Das ist ein Motor stop Fail save das macht den Motor aus wenn es kein Empfang mehr da ist.
jonas 123 + Papa --> 2 x HPI Baja 5b SS
- 

- 

oh man diese ganzen Sicherheitsvorkehrungen

Ich fahre zB. ganz ohne Failsafe aber vorsich nicht nachmachen!
mit failsave spackt mein regler
 - 

zudem kann man mit dem dritten Kanal den motor ausmachen
 . - 

Ich hab mir nen neuen Motor gekauft wollte ihn Onroad einfahren da beim onroad fahren net soviel belastung auf´s diff usw geht und zack funkstörungen und der kantstein war meiner joar war ne niegelnagel neue Bodenplatte die dann vorne ne 90° biegung nach oben hatte, soviel zum failsave
  Hatte vorher nur son brems ding drin. Waren nachher gut 4 std arbeit sie wieder zu 90% hin zubiegen 
Lieber auf nummer sicher gehn xD
 - 
			Zitat von CHPH
zudem kann man mit dem dritten Kanal den motor ausmachen
-> man kann noch "fauler" werden, denn man muss sich nichtmal noch bücken um den Motor abzustellen:DMotor-Stop-Failsafe ist meiner Ansicht nach PFLICHT
selbst bei defektem Gas/Brems-Servo kann der Motor noch abgestellt werden
bzw wenn der Akkupack den Geist aufgibt.
kostet relativ wenig, bringt aber im Schadensfall somit einiges.Red-Bull: in Zukunft bitte die vorherigen Beiträge "richtig" lesen bzw auch mal auf die "links" klicken.
Gruß Fabi
 - 

gibt noch keine news aber der baja is vielleich am freitag wieder lieferbar
aber wollt mal fragen sind das die richtigen outerwearshttp://www.davesmotors.com/store/product293.html
thx
 - 

hab ic hauch ausversehen gekauft, die richtigen sind zum schnüren und schmäler.
 - 

also sind das die falschen oder was
kann mir mal einer sagen was die richtigen sind pls
thx
 - 

- 

na dann wünsch ich dir mal viel glück und hoffe auch dass er am freitag dann endlich lieferbar ist, wäre ja super

greetz striker
 - 

Also ich hab den hier http://www.davesmotors.com/store/product293.html
Kommt meiner Meinung nicht so gross drauf an welchen man nimmt

Dan viel Glück das du bald ein stolzer Baja besitzer bistGrüüsss
 - 

so am Montag ist /sind die Failsaves gekommen
und morgen oder übermorgen hat der shop auch wieder Baja`s vielleicht aber nur (freu)
 - 

Also der Shop hat immer noch keine Baja´s

aber ich bin noch ein bischen verwirt welche Outerwears sind den nun die richtigen
CHPH sagt die und Baja 4-ever sagt die

also die von Baja 4-ever gefallen mir besser aber nur wen die auch auf den stock luft filter passen
also passen die hier jetzt oder nicht
http://www.davesmotors.com/store/product293.html
thx
 - 

Genau den hab ich in Schwarz, und der passt auf meinen Tuning Luftfilter, der etwa gleich gross ist wie der stock
Also welchen du nimmst (den mit dem Gummi oder mit der Schnur) spielt keine Rolle, die passen beide
Aber eben ich würde dir den mit dem Gummi empfehlen, den du in dem Link gepostet hast
Grüüsss
 - 

Also der baja oder die baja´s sind immer noch nicht lieferbar
aber ich werde mir jetzt nicht die dx 3.0 hollen sondern die dx3r
denke mal so in der nächsten Woche wird dan auch endlich die mail vom hk shop kommen das es wieder baja´s gibt.
 - 

also ich muss echt sagen
 soooooo lange könnte ich da nicht warten, da hätte ich mir glaube ich einen anderen shop gesucht und die bajas dort bestellt.das mit der dx3r is glaub keine schlecht entscheidung
 ist glaube ich der hammer die funkegreetz striker
 - 

ja ich hätte auch schon wo anders bestellt aber das prop ist das der hk nitroshop halt die besten preise hat
könnt mir ja mal noch en par shops sagen
weil die wo ich gefragt habe wollten alle 999
 - 

bleib einfach bei dem hk nitroshop. macht wirklich guhte preise hab ich gehört
da sint zur zeit halt die autos im liferverzug bei lrp-deutschland
hir in der schweiz bekomt man grad auch nur schlecht das auto und wen nur zu schlechten preisen

- 

bei ebay sind einige für 840 drin, ich weiß nicht ob der preis noch hoch geht ... könnte man ja beobachten.
für wie viel bekommst du ihn denn bei hk ?greetz striker
 - 

er wil doch 2 stuck kaufen
bei ebay wird er wohl kaum 2 auf einmal bekomen

und der hk-nitroshop sol preise von unter 800 euro machen hab ich gehört
 - 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!