Mein Kyosho FO-XX VE *Custom Umbau Seite 10*

• Ein Video hätte ich hier noch.

Das ist im Urlaub auf Föhr entstanden.
    Da die Kamera nach kurzer Zeit meinte, leere Akkus zu haben, ist es nicht besonders lang, aber besser als nichts.

Ich bin nicht durchs Wasser gefahren, aber der nasse salzige Sand vom Watt bei Niedrigwasser hat dennoch für etwas Rost gesorgt.
    Aber halb so schlimm, der Antriebsstrag läuft noch recht leichtgängig und die Lager drehen sich frei.

[video]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Moin,

letztes Wochenende waren wir mal in der Kiesgrube und hatten etwas Spaß mit dem Foxx und einem Xray XB9E.
    War erstaunt, was der Foxx so alles mitmacht und der Xray Buggy klettert auch besser als erwartet.
    Man kann also von einem gelungenen Ausflug reden :D

[video]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Das ist ja eine Traumlocation :D

Geiles Video!

Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
    FG Monstertruck 2WD (G295+Bidi)
    FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
    Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
    HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
    Kyosho Mad Force Kruiser VE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!