losi alx 78cc standard crank first test rich carb setting - YouTube
![]()
der alx 78 soll[size=14] [color=#ff0000]22 PS[/color][/size] haben, allerdings kostet der Spass knapp 2000€
http://www.alx-rcengine.com/engines.html[/url]
losi alx 78cc standard crank first test rich carb setting - YouTube
![]()
der alx 78 soll[size=14] [color=#ff0000]22 PS[/color][/size] haben, allerdings kostet der Spass knapp 2000€
http://www.alx-rcengine.com/engines.html[/url]
Leider auch ne reine Fahrtwindkühlung.
SOwas ist schon witzig, allerdings hält das der Karren mit keinen Komponenten der Welt aus. Ned mal die Panzerstahlwellen/Pins halten das aus. Geschweige denn irgendein Lager, DIffgehäuse oder Diffkasten.
Gibt in dem Losilandforum so nen Thread wo nen 70ccm Motor mit Zwangskühlung in den Losi gebaut wurde. Gibt auch keine Kupplung die das aushält. Bei ner Sinter schmelzen dir die Lager weg.
Ist halt nur was zum kurz fahren und hinstellen. Auf Dauer haste damit nur Ärger.
[size=10]Ich denke, mit PhatDad Cups und Wellen, einer Alu Getriebe Box, DDM Black Magic Zahnrädern, einer Kraken Getriebewelle, härteren Stoßdämpfern etc... wird das schon ne Weile halten.[/size]
Allerdings würde es wie du schon sagtest an der Kupplung scheitern
Dennoch gibts genug Verrückte die sich sowas kaufen werden.
Losi alx 78cc fast test of one engine..
Einfach unbeherrschbar, der traut sich gar nicht voll durchzudrücken , was ja auch kein Wunder ist bei 22 PS.
Der hätte aber ruhig mal ein bisschen Gas geben können und das mal ein paar Sekunden halten, Platz ist da ja genug. Und was bringt einem ein Motor, der 3000€ kostet und das Getriebe zerhaut, wenn man da nicht mal richtig Gas geben kann?
Wenn ich Geld, Platz und Zeit für ein Großmodell hätte, würde es wohl ein Baja werden. Hab ich aber nicht.
Nen Losi der Männchen macht.
Aber dann so nen Pussyfahrer. Der kann doch da mal ewig VOllgas geben.
Wahrscheinlich will er die Komponenten schonen
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!