Ja klar hab ich eine ![]()
Das Fahrrad meiner verlobten
Ja klar hab ich eine ![]()
Das Fahrrad meiner verlobten
Super, dann bekommt ihr das Geld zumindest wieder.
Ja fragt sich nurbweil lange das dauert ![]()
Hast du dich schon mit denen auseinandergesetzt?
Ja das kommt Montag einer vorbei den wird das geklärt ![]()
nach dem savage Pech hat meine frau mir ein nikolaus geschenk gemacht was haltet ihr davon???
[size=10]https://www.cmc-versand.de/Graupner/WP-Hy…ZOWBhoC28rw_wcB[/size]
[size=10]
[size=10]https://www.cmc-versand.de/Graupner/WP-Hy…OCbfRoCiaTw_wcB
[/size]
[/size]
Vor Kurzem hast du noch gesagt, dass Nitro nichts für dich ist und du den Savy auf BL umrüsten willst und außerdem jetzt einen Monstertruck hast, nämlich den Rival und eigentlich keinen weiteren brauchst.
Das Auto an sich macht einen ordentlichen Eindruck. Stellt sich nur die Frage, ob du mit dem Nitromotor Freude haben wirst.
Das meine ich ja. Du meintest selbst neulich, dass Brushless das richtige für dich ist.
Warum ich keinen Nitro fahre:
-sau teurer Sprit
-sehr wartungsintensiv
-wenn ich fahren will und der Motor springt nicht an... ![]()
-krebserregend
-Laut, stinkt (wenn man im Park fährt, sind die Leute schnell genervt)
-weniger Power
Eigentlich habt ihr hast du recht fluxx ABER nachdem der savage einigermaßen lief und ich nun langsam mit der Materie klar komme möchte ich doch schon einen haben außerdem is das ein NAJA Geschenk
Wieso soll ich keine Freude am Motor haben ?
Die hat ihn dir schon geschenkt?
Ich dachte, den soll es zu Weihnachten geben...
Da steht Nikolaus
und ja er steht hier zwar wird aber noch nicht ausgepackt ![]()
Ja klar Nikolaus, aber da entscheidet man ja eigentlich über das Weihnachtsgeschenk, Wunschzettel und so. ![]()
Ne eigentlich nicht ![]()
Schönes Auto, herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs"!
Du musst aber letztes Jahr sehr brav gewesen sein, wenn Dir der Nikolaus so ein Geschenk gebracht hat! ![]()
Ich bin doch immer prav ![]()
Ja is ein sau gelesen Ding was mich wundert das er 2 savöx verbaut hat und das in einem rtr[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Ich meinte nicht, dass du du speziell mit diesem Motor keine Freude haben wirst, sondern allgemein die ganze Nitro-Geschichte, wie zB. das einstellen des Vergasers etc.
Habe hier ja genug Hilfe und inzwischen auch Leute in meiner Gegend kennen gelernt die Ahnung haben ![]()
Dann wünsch ich dir viel spass mit dem Graupner
.
danke schön
is das normal das Graupner so eine gute Qualität hat?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!