• Hi,

ja der 3 gang muss raus. Am besten ein Flux Getriebe auf ebay besorgen. Billiger geht es nicht. Wenn du den 3 gang verkauft bekommst, kannst du damit gut kohle machen.

Wenn du mit dem K5.9 nicht klar kommst. Bau doch ein andren Motor rein. Ein 28er oder 30er von LRP oder Nova. Die Novas gibt es günstig aktuell zum super Kurs.
    Bevor du jetzt einfach drauf los kaufst, überlege dir genau was du willst.

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• naja brushless is schon was feines :auto:

habe jetzt aber wirklich keine lust das getriebe zu wechseln ,was passiert wenn das 3 gang drinne bleib ?( hast ma nen link zum Motor(nova)

Kyosho mini Inferno :super:
    [size=10] [/size]

Kyosho Mad Force :top:

Reely Bad Boy :banger:

Zeig Mir Wie Du Fährst Und Ich Sag Dir Wer Du Bist

• Hier der gewünschte Link:

Nova USA

so ein guter 28er macht schon gut dampf im Savy. Du must halt schauen, dass du halbwegs den Preis in der EU bekommst und er muss Rotorstart/Seili fähig sein.
    Ansonsten sehr gute Motoren, so einem extrem guten Preis.

• okay schaue ich mal nach und was passiert wenn das 3 gang drinnen bleibt wenn ich ihn auf bl umbaue ?(

[size=10] [/size]

• Wenn du den 3 gang drin lässt bei BL gibt es Räder statt Zahnräder. Das ist teuer und aufwendig bei dem 3 gang. Bremsen muss du weiterhin über die mechanische Bremse und Rückwärts geht auch nicht.

• aso das heist die bremse bleibt so wie sie is drinne nix drann machen ?

ok das heist also so kann ich den mit einem bl Motor nicht fahren ?(

[size=10] [/size]

• Aberi passt das den auch alles zusammen in mein Modell ?oder mus ich Anpassungen vor nehmen ?

[size=10] [/size]

• Hi,

habe gerade mal nachgeschaut. Laut HPI sind die Getriebeboxen vom Savage Flux und XL gleich. Somit also auch die Löcher etc.
    Stahlzahnrad ist nicht gleich Stahlzahnrad. Der Flux hat auch serienmäßig Stahlszahnräder verbaut, diese halten aber auch nicht. Gibt da nicht umsonnst die HD Version. Die Flux Zahnräder sind meine ich auch etwas breiter....kann mich aber auch täuschen. An 4s kann das XL Getriebe vielleicht noch halten. An 6s wohl eher nicht.

• super E-Maxx danke werde es versuchen also nitro raus und brushless rein :firedevil:

[size=10] [/size]

• Neues Servo is drinne nun warten wir auf die Ablenkungen und die chassis strebe die

[size=10] [/size]

• Moin Leute :)

Möchte mal weiter berichten was den savage angeht [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Also zuerst mal ich hab ihn wieder is soweit heile [/size][size=10] [/size]:thumbup:[size=10] kosten lagen so bei knapp 200 euronen [/size][size=10] [/size]:cursing:[size=10] so nun zum lieben Raptor [/size][size=10] [/size]X([size=10] da er auf meine mehrmaligen fragen bezüglich des Geldes nicht geantwortet hat habe ich mich zu ihm bewegt ganz lieb geklingelt [/size][size=10] [/size]:D[size=10] als er mich sah war er baff naja habe ihn den gefragt was nu mit der Kohle is er wollte aber nix raus rücken also wurde ich deutlicher entweder die Kohle oder sein Modell oder seine Bude muß dran glauben nun ja bin jetzt stolzer Besitzer einen 1:8er Amewi Raptor-E [/size][size=10] [/size]:rolleyes:[size=10] [/size]

Möchte nicht asozial Rüber kommen oder so bloß nicht aber mal ehrlich oder das is mein recht [size=10] [/size]^^[size=10] [/size]

[size=10] [/size]

• Naja ich bleibe doch nicht freiwillig auf den Kosten sitzen das is auch so nicht meine Art schuld is er selbst

[size=10] [/size]

• Na und dein Savage?
    Hast das einstellen nun hinbekommen, läuft er?

Wäre schön wenn alles soweit geklappt hat.

Mfg Jörg @ Absima CR3P - 2,4GHZ
    HPI Sprint2 Carbon - LRP Spin Pro + LRP Vector 3Star 6,5T / ARRMA Raider BLX - Turnigy TrackStar Brushless 5200KV/80A
    HPI Savage X SS - LRP Z.28R spec3 + 3Gang + Reverse / 2x Reely Rex-X - Force R21
    Reely Generation X 6s / Smartech/Carson C5

Einmal editiert, zuletzt von Sickboy-Plo (17. November 2015 um 00:42)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!