ABSIMA Sand Buggy ASB1BL

• [size=10]der 2.0 hat die gleichen Tuningteile wie der SS.[/size][size=10]Beim 2.0 hast du bereits die komplette Elektronik (die Funke ist Müll, aber die Servos hab ich bis heute noch drin) Beim SS hast du nen besseren Motor aber keine Elektronik bis auf das Leksservo.[/size]

[size=10]Und da beide Motoren auf Dauer nicht so der Bringer sind, die Rtr Servos aber durchaus brauchbar sind, würd ich den 2.0 nehmen.[/size]

[color=#666666]
    [/color]

• Wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir den Baja 5B SS kaufen, damit fahren und Spaß haben (natürlich auch ein bisschen tunen) und mir in 1-2 Jahren, wenn die Akkutechnologie ein bisschen ausgereifter ist ne 12s fähige BL-Combo reinbauen.

• Tut mir sehr leid um dein Midell phila.

Willkommen im Hobby! Freunde, Familie, Urlaub... Das brauchst du nicht mehr. Du bist jetzt Modellbauer! Das Fluchen gehört dazu.

Meine Modelle: FG Monster 2WD
    Carson C5 Mustang
    Sakura 1:10 Oreca Viper / 9T/4370kv
    Tamiya TT01 Focus WRC / Leistung unbekannt aber sehr böse :)
    Losi Micro SCT

• ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Zitat

Tut mir sehr leid um dein Midell phila.

Danke Münti, wenigstens einer der Mitleid hat! :anstossen:

GEBOREN - LEBE - WARTE AUF DAS ENDE

--- ABSIMA Sand Buggy ASB1BL ---

--- Traxxas E-Max ---

--- Traxxas Summit VXL ---

• Phila: ich geb dir en Zehner (!) für die Funke. Hab letzte Woche noch zwei andere Modelle gekauft. Jetzt hab ich zu wenige Funken.

Was hast du jetzt geplant? Neue Teile oder neues Auto? Neue Teile, neuer Crash...alte Leier.?
    Schade ums Geld die ganze Situation. Daran, regelmäßig Teile kaufen zu müssen -am besten auf Vorrat, wirst du dich aber gewöhnen müssen. Hab die beiden Neuen gleich ein zweites Mal in Einzelteilen dazu bestellt. Hoffe so hab ich weniger Stress...also,...so wie du jetzt. Haha!

Ernsthaft: ich hoffe der "Ausflug" war finanziell nicht wirklich ärgerlich für dich. Ich hätte ja gern ein Video. Evtl. hat der Nachbarsjung ja alles mit seiner Drohne gefilmt.

Carson C5 Mustang
    Losi Micro SCT

• Zitat

Evtl. hat der Nachbarsjung ja alles mit seiner Drohne gefilmt.

Wäre super, wieder was für Failarmy. :lol: Das letzte Video auf Philas Kanal (heißt irgendwas mit 4wd, obwohl er im Moment 0wd hat) sah zumindest aus, als hätte er es mit einem Toaster gefilmt.
    Nicht böse gemeint, ich habe natürlich auch Mitleid. ;)

Münti: Was hast du für neue Modelle? Bitte berichte! :ele:

• @ Münti

Zitat

So Jungs, die Entscheidung ist gefallen. Der Absima wird[color=#ff0000] einmal [/color]hergerichtet, damit ich im Winter etwas zum Fahren hab. Da kann er von mir aus auch in die Ewigen Jagdgründe eingehen. Soll mir dann egal sein! Punkt aus basta.

Zitat

ich hoffe der "Ausflug" war finanziell nicht wirklich ärgerlich für dich.

Nö warum, ich sitze gerade an meinem Schreibtisch, schaue mir meine Kontoauszüge an, grinse in mich hinein und denke...... Mein eigenes kleines Griechenland'!

--- Traxxas E-Max ---

• Hab mir -als Frustwächter (geiles Wort, grad spontan eingefallen) einen Sakura zero gebraucht gekauft. Ein 1:10er Roadcar.

Dazu gabs noch ne Viper-Karo (entgegen der Beschreibung klar, nicht bedruckt geliefert) also hab ich die Farben die ich eigentlich für den C5 (finde leider keine 1:5 Viper-Karo) nehmen wollte für den Sakura verplant...gehabt. ...bis mir dann bei ebay-Kleinanzeigen eine Oreca-Viper-Karo (1:10) begegnet ist. Genau so wie ich sie haben wollte. Also verklatscht meine Freundin nun die Farben und das ganze Zeug für ihren neuen gebrauchten Tamiya tt01. Der hat zwar ne echt coole Focus-Karo drauf, die bleibt dann aber wohl für die Vitrine. Oh...ich hab keine Vitrine.

Die kleinen Dinger sind auf der Rennstrecke echt verdammt spaßig. Die Ersatzteilkosten sind, das soll nicht überheblich klingen, lachaft billig.[size=10] [/size]:ele:[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Dazu gabs noch 25 Pylonen.[/size][size=10] [/size]:D[size=10] Und Nässeschutz für beide -der Winter kommt.[/size]

Carson C5 Mustang
    Losi Micro SCT

• Münti: Also zwei kleine Onroader. Nett. :thumbup:

Phila: Ich hoffe, bei der nächsten Fahrt filmst du das. Am besten mit mehr als 15x10 Pixel. :D
    Ich habe dich mal abonniert.

BajaBasher99: Dich habe ich schon vorher abonniert.

PS: Das auf Youtube ist NICHT mein echter Name. ^^

• Sei froh, dass du nicht bei RC-Toy bestellt hast. Das dauert ca. 2 Wochen. Leider komme ich um die nicht rum, weil die einfach alles haben. Savageteile bestelle ich aber immer bei Savageprofi.de , der ist super.
    Schade, dass es keinen "Maddyprofi" gibt (Mad Force Teile passen auch beim Foxx) das wäre ja mal ne Geschäftsidee für Klaus. :thumbup:

• Ich passe mich einem Auto nicht an! :D Das Auto sollte sich meiner Fahrweise anpassen! 8o

--- Traxxas E-Max ---

• Zitat

Dann würd ich schon mal die nächste Ladung Ersatzteile bestellen :D .

Dann hätte es nicht ein Auto werden sollen! :aetsch:

--- Traxxas E-Max ---

• Zitat

Oder nen haltbaren Wagen.

Wird schon gesucht! :S

--- Traxxas E-Max ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!