Wollte mal so wissen, weches Reso ihr empfehlen könnt, für meinen dicken, reso geht wie beim Baja nach hinten weg.
Welches Reso für LRP Blackout Mt
-
-
-
-
ich dachte ja an das hier http://www.ebay.de/itm/Jetpro-Red…=item27ffb7258e
Aber ich weiß nicht wie sich die im Basheinsatz aussieht?
Weil es kommt seitlich raus. -
Da musst du schon seeehr unglücklich landen um die zu schrotten , so wie ich das sehe ist die Pipe zwischen den Rädern gut geschützt.
Aber ich würd das Reso direkt beim ModellbaucenterBochum bestellen und nicht auf deren eBayseite, wo es 20€ Teurer ist.
Guckst du:[size=10]Jetpro RedCat Rampage AWD Buggy / Monster Truck Tuning Rear Mount Res[/size] -
Du weist doch, ich bekomme so einiges hin.
Gibt ja noch eins von DDM, das seitlich herausragt,Wollte ja zuerst eines nehmen, das nach hinten weg geht, und dann noch eines von Reely, aber naja, billigtröte, 1 kammern reso, ich weiß auch net so genau?
Lieber etwas mehr ausgeben, und hoffen, das mein rcmk richtig feuer danach hat. -
Zwar mega hässlich das Ding, aber wüsste auch keine Alternative. Zumal der Blackout MT ned so bekannt ist, wie zb. FG, HPI oder Losi
-
Ich habe ja blos den LRP geholt, da ich den riemen am FG bemengel, und ich unbedingt nen 4 wd wollte.
Ich glaube zu wissen, das dass Jetpro was hinten weg geht, auch passt.
-
Also haste die Auswahl zwischen :
Jetpro MCD 4x4 / Carbon Fighter Rear Mount Tuning Reso Pipe SILENCEDJetpro RedCat Rampage AWD Buggy / Monster Truck Tuning Rear Mount Reso Pipe
und DDM Dominator Chrome Pipe Redcat Rampage / Maverick Blackout fd158
preislich liegen ja alle fast im selben Bereich
-
wenn ich auch wüsste, welches reso, was bringt?
-
Angeblich sollen die alle im kompletten Drehzahlbereich was bringen.Ich hab noch was von nem Mielke Reso gelesen was passt und auch ordentlich Leistung bring, nur ich weis jetzt nicht wo es das zu kaufen gibt
-
Das Dominator bringt Druck unten raus und bis in den mittleren Drehzahlbereich. Zumiindest ist das bei den Dominators für HPI, Losi und FG der Fall und das für den Blackout MT sieht ned anderst aus.
Das Jetpro hinten raus dürfte über das gesamte Drehzahlband Leistung bringen.
Bei dem seitlichen Jetpro weiß ich auch nicht so genau was das machen soll.Ich denke alle sind ebsser als die Fischdose =)
-
Ok, mal sehen, den bald gibbet geld, und dann sollte die entscheing schon auf das richtige reso fallen.
Ich hatte ja das Carson verbaut, was ja auf den FG marder passte, aber man merkte es schon, das es bearbeitet war.
Aber ich musste es mehem, das das Orginal teil net passt. -
Das könnt auch noch interessant für dich sein CPI Racing Reso-Rohr für Redcat Rampage MT / TT - Schwarz - rc-car-spezialist
-
Leicht teuer

-
Du sagtest doch:" bald gibbet geld"

-
Und vor allem nutzlos. Das hat ja gar kein Volumen. Ist nur nen etwas dickeres Rohr für 311 Euro.
-
Eben, es muss ja irgend wo nen berechnetes Volumen sein.
-
Hier hatte einer das gleiche Problem: Redcat Rampage MT Pipe? - Großmodell-Technik allgemein - RC Independent e.V.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!