Hilfe bei rc suche

• Moin :)

So leute das is an die erfahrenen ELEKTRO Fahrer ^^

Ich möchte nu endlich was gescheites nicht gebauchtes Elektro soll es sein

4WD-2WD kommt drauf an wie dad modell vom fahren her is
    Brushless
    Buggy,Monstertruck,truggy is egal
    Habe um die 300euronen wenn es gejt mit akku und lader

:D Modellba halt:banger:

MTA 4 mit s50 Getriebe :banger:

Dicki pickup bisl aufgemöbelt :D

• Hier hast du was Gescheites, damit wirst du garantiert Glücklich sein, allerdings überschreitet es deine 300€ etwas und Akkus sind auch keine dabei.

Falls du ein MT haben willst wäre das hier was für dich:[size=10] Thunder Tiger MT4 G3 4WD 6s BL Monstertruck 2.4GHz RTR 1:8, der liegt näher an deinen Budget,dort gibts aber auch weder Akkus noch Lader dabei.[/size]

[color=#666666]
    [/color]

• Ja der Thunder Tiger MTA4 GT3 ist für die Preisklasse Top.

FG Monstertruck 2WD (G295+Bidi)
    FG Monstertruck 4WD WB535
    Losi 5ive-T (G320+VRC)
    HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
    Kyosho Mad Force Kruiser VE

• Hast die letzten Wochen so einige Autos gekauft :thumbup: .

Scheinbar hast du -wie ich- Spaß an der Sache gefunden [size=10] [/size]:auto:[size=10] .[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=8]Spar doch auf was richtig cooles, statt wieder was zu kaufen das dir in ein paar Wochen nicht mehr genügt.[/size][size=10] [/size]:habenwill:[size=10] .[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Kauf dir nen gebrauchten, voll ausgestatteten, universell einsetzbaren Karren und tune an dem dran rum.[/size]
    [size=10]Alle paar Wochen was ganz neues is auf Dauer echt teuer.[/size][size=10] [/size]:super:[size=10] [/size]

Meine Modelle: FG Monster 2WD
    Carson C5 Mustang
    Sakura 1:10 Oreca Viper / 9T/4370kv
    Tamiya TT01 Focus WRC / Leistung unbekannt aber sehr böse :)
    Losi Micro SCT

• Das ding is Mann kann einem leihen wie mir bei einem gebrauchten viel erzählen gebraucht kann er ja sein taugen soll Dr was

• :offtopic:

Wie lang kann man mit so nem Elo rumheizen bis die Akkus leer sind?

Meine Modelle: FG Monster 2WD
    Carson C5 Mustang
    Sakura 1:10 Oreca Viper / 9T/4370kv
    Tamiya TT01 Focus WRC / Leistung unbekannt aber sehr böse :)
    Losi Micro SCT

• Wenn du nimh Akkus hast, ja.Bei LiPos nein, da darf die Spannung nicht unter 3 Volt pro Zelle sinken.
    Die Fahrzeit hängt von der Größe des Modells und von den Akkus ab.
    Mit meinen 1:10er Slash bin ich so c.a. 40 Minuten ausgekommen.Beim Großmodell haste ne Fahrzeit von ca. 10 Minuten.

[color=#666666]
    [/color]

• 300 Euro ist machbar aber schwer, ganz ehrlich, spar etwas und hol dir ein gebrauchtes Wettbewerbsmodell. So kannst du kaum einen Fehleinkauf machen.
    Was mir jetzt einfällt, was vlt unter bei deiner Preisvorstellung möglich wäre ist ein gebrauchter Team Durango DEST410 oder 210, egal welche Version davon, mit Hobbyking Elektronik oder gebrauchte (welche nicht schlecht ist sollte das machbar sein).

Mit dem 210 Solltest du es sogar neu schaffen mit Hobbyking Elektronik, wäre meine Empfehlung, Team Durango hat eine sehr gut Qualität und bei dem Preis für so ein Modell mit diesen Einstellungmöglichkeiten kann man sich nicht beklagen.

• ja du irrst dich er kostet 200 bisschen drüber, wenn man sucht auch unter, außerdem rede ich ja von gebrauchtrn

• Ja jedes wettbewerbsmodell ist empfehlenswert, aber ganz in budet liegen die jetzt nicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Nach langen hin und her habe ich nur einen gebrauchten MTA4 s28 besorgt mit s50 Getriebe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!