http://www.wtmodels.de/product_info.php/products_id/8843
Den wollte meine Frau mir zu Ostern schenken da sie aber keine Ahnung von dem hobby hat fragte sie mich op der gut is[size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
http://www.wtmodels.de/product_info.php/products_id/8843
Den wollte meine Frau mir zu Ostern schenken da sie aber keine Ahnung von dem hobby hat fragte sie mich op der gut is[size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
Wichtig uist, das du ieine richtige e teil versorgung hast, wenn diese nicht gegeben ist, würde ich gleich die finger von lassen.
zu dem auto selber kann ich nichts sagen.
Da hast du recht die sorge habe ich das ich da keine Teile Kriege oder nur sehr schwer ![]()
Was mich wundert is der preis 170 für ein 1:8 Modell mit 2.4 GHz 2 lipos+Lader und alu tuning [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Mir wurde gesagt das die umziehen deswegen der preis mhh[/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Aus Erfahrung : wer Billig kauft, der kauft zweimal. Leg lieber etwas drauf und such dir was gutes gebrauchtes oder neues.
Also mir wären die 170 zu schade um die für sowas auszugeben. Für einen 1:8er ist das echt wenig, aber zum wegwerfen nach kurzer Zeit wiederum viel zu viel.
Entweder kauf was gescheites oder geh mit Deiner Frau lecker Essen.
Lecker essen so wie so ![]()
Hab mir schon gedacht das der nix taugt [size=10] [/size]:S[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Kennt ihr was gescheites gebrauchtes?[/size]
haha, bei dem Händler hab ich letztens über Ebay ein Edam Exer für 180 euro gekauft
bis jetzt ist das Dingen ganz lustig, mal schauen wie lange es hält ![]()
Okay ma sehen das teil kostet normal über 300 der is nur so billig weil die das Lager räumen müssen ![]()
Hoffentlich gibt es die Ersatzteile (die echt günstig sind) noch länger zu kaufen. Nicht dass die mit den letzten Autos auch die letzten Ersatzteile rauskehren.
Ich finde er liegt ganz anständig. Auf der ruppigen Wiese kommt er scheinbar ganz gut zurecht.
Hab von dem E-Kram keine Ahnung... Kann man das Ding denn tunen? Sind Teile anderer Hersteller verbaubar? Bei "Tuningteile" stand nämlich nix.
Schlecht find ich den nicht.[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Die ziehen nur um ![]()
Ja gibt viele tuning Teile habe eine Liste von ihm bekommen Teile sind bezahlbar[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Den gibt es noch als verbrenner der interessiert mich auch,ja auf den Videos macht der eine gute Figur is auch nicht gerade Klein der gute habe den mal beim Händler gesehen bin ich der Meinung[/size][size=10] [/size]^^[size=10] sah recht robust aus viel alki verbaut und cvd Wellen Und, das die Akkus und der Lader nix taugt da bin ich mir ziemlich sicher die werde ich tauschen müssen[/size][size=10] [/size]:S[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
Tendiere zurzeit zum verbrenner ![]()
Sollte es der verbrenner werden welchen Sprit 16 %? 25%?
Welche Kerze?[size=10] [/size]?([size=10] [/size]
Damit der Karren haltbarer wird investierst du so viel, da kannste gleich einen vernünftigen kaufen!
Finger weg vom billig dreck!!!!
Sprit und Kerze richten sich nach dem motor
Bei einem 1:8 modell hat man meistens motoren um die 4ccm also 25% ihren Nitro verwenden
Mit der Kerze ist es so ne sache ich persönlich verwende Lrp r5 und os a5 oder früher 10, die genaue Bezeichnung muss ich mal auf die Verpackung schauen
Hast pn
Man sagt auch grob, je Größder der Motor wird an CCM um so Kälter wird die Kerze und natürlich anderst herum.
Nun kommt es aber auch auf den Sprit an, und wo du wohnst, desweiteren spielen witterrungen eine Große Rolle.
Also um dir ne kerzenempfehlung geben zu können wird es schwer, man kann dir nur Gute Empfehlen.
belasse es mal bei einer Standart Kerze, danach siehst wie er geht,. dann holst ne Nummer heißer, und ne nummer kälter, dann siehst mit welcher er besser läuft.
IR Thermometer ist Pflich.
Leute ihr seit toll ![]()
Ich wohne direkt an der Elbe is eher warm feucht hier
Also nitro motoren sind ja sehr empfindlich was Sachen Einstellung und so angeht, jetzt holst dir mal einen dann mal sehen wie es ist.
sprit Empfehlungen Tornado 25 Prozent oder graupner Titan es 25.
von cora würde ich du finger lassen, die haben so ein schlechten sprit, selber schon getestet.
OK den werde ich das machen wollte mir 25% Tornado Sprit mit heißer Kerze holen
http://www.trxshop.eu/advanced_searc…do+fuel&x=0&y=0
Da habe ich immer bestellt.
Ja genau da wollte ich auch bestellen ![]()
Die Frage is nur op 3 heiße Kerzen reichen?
nim eine mittel, kalte, warme, und je nach jahreszeit kannst auch auf kerzen zurück greifen.
Ok danke werde ich machen""
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!