was haltet ihr davon?

• Wichtig uist, das du ieine richtige e teil versorgung hast, wenn diese nicht gegeben ist, würde ich gleich die finger von lassen.

zu dem auto selber kann ich nichts sagen.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Da hast du recht die sorge habe ich das ich da keine Teile Kriege oder nur sehr schwer :S

Was mich wundert is der preis 170 für ein 1:8 Modell mit 2.4 GHz 2 lipos+Lader und alu tuning [size=10] [/size]:huh:[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Mir wurde gesagt das die umziehen deswegen der preis mhh[/size][size=10] [/size]:whistling:[size=10] [/size]

:D Modellba halt:banger:

MTA 4 mit s50 Getriebe :banger:

Dicki pickup bisl aufgemöbelt :D

• Aus Erfahrung : wer Billig kauft, der kauft zweimal. Leg lieber etwas drauf und such dir was gutes gebrauchtes oder neues.

Meine Cars:

- FG 4WD Monster WB535 - [color=#ffff00]Das Schönwettermonster
    [color=#000000]- [/color][/color]FG 4WD Monster WB535 mit Castle Mamba XL2
    - FG 4WD Monster "kurz" Jeep
    - FG 4WD Leo - Das Käferchen
    - FG 4WD Leopard
    - HPI Baja 2.0
    - HPI Savage XS Ford Raptor
    - LOSI MTXL
    - LOSI Mini WRC

• Also mir wären die 170 zu schade um die für sowas auszugeben. Für einen 1:8er ist das echt wenig, aber zum wegwerfen nach kurzer Zeit wiederum viel zu viel.
    Entweder kauf was gescheites oder geh mit Deiner Frau lecker Essen.

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• Lecker essen so wie so :P

Hab mir schon gedacht das der nix taugt [size=10] [/size]:S[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Kennt ihr was gescheites gebrauchtes?[/size]

• Okay ma sehen das teil kostet normal über 300 der is nur so billig weil die das Lager räumen müssen :D

• Hoffentlich gibt es die Ersatzteile (die echt günstig sind) noch länger zu kaufen. Nicht dass die mit den letzten Autos auch die letzten Ersatzteile rauskehren.

Ich finde er liegt ganz anständig. Auf der ruppigen Wiese kommt er scheinbar ganz gut zurecht.

Hab von dem E-Kram keine Ahnung... Kann man das Ding denn tunen? Sind Teile anderer Hersteller verbaubar? Bei "Tuningteile" stand nämlich nix.

Schlecht find ich den nicht.[size=10] [/size]:auto:[size=10] [/size]

Meine Modelle: FG Monster 2WD
    Carson C5 Mustang
    Sakura 1:10 Oreca Viper / 9T/4370kv
    Tamiya TT01 Focus WRC / Leistung unbekannt aber sehr böse :)
    Losi Micro SCT

• Die ziehen nur um :)

Ja gibt viele tuning Teile habe eine Liste von ihm bekommen Teile sind bezahlbar[size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Den gibt es noch als verbrenner der interessiert mich auch,ja auf den Videos macht der eine gute Figur is auch nicht gerade Klein der gute habe den mal beim Händler gesehen bin ich der Meinung[/size][size=10] [/size]^^[size=10] sah recht robust aus viel alki verbaut und cvd Wellen Und, das die Akkus und der Lader nix taugt da bin ich mir ziemlich sicher die werde ich tauschen müssen[/size][size=10] [/size]:S[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]

• Tendiere zurzeit zum verbrenner :rolleyes:

Sollte es der verbrenner werden welchen Sprit 16 %? 25%?
    Welche Kerze?[size=10] [/size]?([size=10] [/size]

• Damit der Karren haltbarer wird investierst du so viel, da kannste gleich einen vernünftigen kaufen!
    Finger weg vom billig dreck!!!!
    Sprit und Kerze richten sich nach dem motor
    Bei einem 1:8 modell hat man meistens motoren um die 4ccm also 25% ihren Nitro verwenden
    Mit der Kerze ist es so ne sache ich persönlich verwende Lrp r5 und os a5 oder früher 10, die genaue Bezeichnung muss ich mal auf die Verpackung schauen
    Hast pn

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Man sagt auch grob, je Größder der Motor wird an CCM um so Kälter wird die Kerze und natürlich anderst herum.

Nun kommt es aber auch auf den Sprit an, und wo du wohnst, desweiteren spielen witterrungen eine Große Rolle.

Also um dir ne kerzenempfehlung geben zu können wird es schwer, man kann dir nur Gute Empfehlen.

belasse es mal bei einer Standart Kerze, danach siehst wie er geht,. dann holst ne Nummer heißer, und ne nummer kälter, dann siehst mit welcher er besser läuft.
    IR Thermometer ist Pflich.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Also nitro motoren sind ja sehr empfindlich was Sachen Einstellung und so angeht, jetzt holst dir mal einen dann mal sehen wie es ist.

sprit Empfehlungen Tornado 25 Prozent oder graupner Titan es 25.

von cora würde ich du finger lassen, die haben so ein schlechten sprit, selber schon getestet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!