• Na dann mal Glückwunsch ! Und her mit den Bildern :D

FG Monstertruck 2WD (G295+Bidi)
    FG Monstertruck 4WD WB535
    Losi 5ive-T (G320+VRC)
    HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
    Kyosho Mad Force Kruiser VE
    Arrma Notorious 6S V6

• Es hört sich so an, als ob beim hochladen des Bildes irgendwas falsch gelaufen ist :whistling:

Ich werds später nochmal versuchen , aber nun hab ich eine Frage zum Hump Pack der im Baja verbaut ist ,bis jetzt weiß ich nur , dass er 3000 mah und 6 Volt hat,
    Kann mir einer sagen um was für ein Typ von Akku es sich handelt und was für ein Ladegerät ich benutzen soll ?

[color=#666666]
    [/color]

• http://www.fotos-hochladen.net/

ich lad meine Bilder immer darüber hoch.

--Foto auswählen
    --Skalierung auswählen (800x600)
    --Direktlink Foto kopieren und den Link hier unter "Bild einfügen" einfügen

oder du hängst das Foto als Dateianhang an

Losi 5ive-T (G320+VRC)
    Arrma Notorious 6S V6

• Müsste doch auf dem Akku draufstehen?
    Normalerweise müsste das ein NimH sein.

6V sind 5 Zellen, also 5x1,2V. DAs musste halt beim Ladegerät einstellen

Ladegerät is dir überlassen. Hab son 20 Jahre altes DIngens und funzt wunderbar^^

Losi 5ive-T (G320+VRC)
    Arrma Notorious 6S V6

• um an den Akku ranzukommen müsste ich den halben Baja auseinander nehmen ....

Und ich würd mir nur ziemlich ungern son Computergesteuertes Ladegerät kaufen , ich dachte da eher an ein Netzteil-Ladegerät , könnt ihr da was gutes und preiswertes empfehlen ? wenn möglich bei nem großen Händler wie Conrad , Amazon , Voelkner...

[color=#666666]
    [/color]

Einmal editiert, zuletzt von RC-Suchti99 (22. November 2014 um 17:23)

• Musst das ned sowieso um deine Tuningteile einzubauen? :D

Losi 5ive-T (G320+VRC)
    Arrma Notorious 6S V6

• Am Akku bist du unter einer Minute. Das sind acht Splinte und die Karo die im Weg sind, wo ist da das Problem?

Für ein langes Akkuleben würde ich mir auch ein ordentliches Ladegerät kaufen, kost doch nicht viel.

1 x LOSI 5iveT, 2 x LOSI DBXL, 1 x HPI Baja 5b SS, 1 x HPI Baja 5b 2.0, 1 x HPI Baja 5T, 1x Rovan Baja 5b, KM Baja 5b
    1 x FG Monster Beetle 2WD, 1 x FG Monster Beetle 4WD, 1 x FG Baja 4WD, 1 x FG Stadium Truck 4WD, 1x FG Sportsline Porsche 4WD
    einige Helis und eine Carrera Digital 124

• Wenn ich die Karosserie abmache kann ich den Akku zwar Laden weil ein Kabel rausragt , aber wenn ich ihn ausbauen möchte ,muss ich die hintere dämpferbrücke , den überrolbügel abmachen und dann noch entweder den Tank ausbauen oder die servos trennen.

Was haltet ihr vom imax b6 ?

[color=#666666]
    [/color]

• Habe das Imax B6AC (AC = eingebautes Netzteil), hol dir wenn das ORIGINALE, die Fakes taugen zum Großteil nichts !

Ist ein Super Ladegerät, kann es nur Empfehlen, hat Pflegeprogramm, Auto Stop wenn der Akku voll ist etc. !

Gruß, Ich

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

• OK mach ich .
    Aber jetzt hab ich ein anderes Problem:
    Ich hab mir eben das Gasgestänge angeschaut und bemerkt , wenn der Gas/brems servo in Nullposition steht , greift die bremse nicht und der baja lässt sich schieben , ABER der Vergaser Hebel zeigt in Richtung Motor , ist also geöffnet.
    Irre ich ich da , oder muss das Gestänge neu eingestellt werden ?

[color=#666666]
    [/color]

• Wenn ich die Karosserie abmache kann ich den Akku zwar Laden weil ein Kabel rausragt , aber wenn ich ihn ausbauen möchte ,muss ich die hintere dämpferbrücke , den überrolbügel abmachen und dann noch entweder den Tank ausbauen oder die servos trennen.

Was haltet ihr vom imax b6 ?

Quatsch. Überrollbügel nach oben biegen und Akku kann entnommen werden. Und wenn mqn sich was gutes tun möchte zersägt man den Bügel vor dem Spoiler dann geht auch der Filterwechsel schneller.

Imax hab ich auch mehrmals. Sind gut solange man sie nicht voll belastet

1 x LOSI 5iveT, 2 x LOSI DBXL, 1 x HPI Baja 5b SS, 1 x HPI Baja 5b 2.0, 1 x HPI Baja 5T, 1x Rovan Baja 5b, KM Baja 5b
    1 x FG Monster Beetle 2WD, 1 x FG Monster Beetle 4WD, 1 x FG Baja 4WD, 1 x FG Stadium Truck 4WD, 1x FG Sportsline Porsche 4WD
    einige Helis und eine Carrera Digital 124

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!