Ich stelle mal später nen video rein, ich finde, das er sich zwar leicht drehen lässt, aber trotzdem noch power hat, und ab und an wollte er auch mänchen machen, gut ,im video hat er es jetzt nicht gemacht. Aber ich weiß nicht wie der vorgänger mit umgegangen ist?
Was beachten bei einem 1:5 er?
-
-
Oh, Cola, du bist der aus Facebook?

Ich war der, der dir gesagt hat, du sollst mal Rc-Car-Online Anschreiben [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Gruß,[/size] -
Ah, ok cool, die Welt ist extrem klein

-
-
-
-
Kann mir einer was zu den in den FG s verbauten Motoren sagen? Ich habe in zweien den Zenoah RC260RC1 und im neuen einen Chung Yang V260.
Ich weis nur das der V260 4 Zylinderschrauben hat - aber wie sieht es Leistungstechnisch aus?
-
Ich fahre nen Carson Comanche, mit nem 27cc Chuny Yang, der schon recht nen Paar Liter runter hat, ein bekannter fährt nen Fg Monster mit einem "neuen" Zenoah, gleiche größe, Übersetzung haben wir gleich, ziehen mit der Fischdose ziemlich gleich.
Hab auch mal irgendwo gelesen, das Chung Yang "alte" Modelle von Zenoah baut ? [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Gruß, Ich[/size] -
Von der Leistung schenken die sich nix, 2 Bolt ist halt einfach die alte Version. 4 Bolt hält einfach besser.
-
-
Servus Jungs,
habe einen CY Motor, der etwas verhunzt ist, bzw wo der auspuffauslass ist, da habe ich komplett neue gewinde reindrehen müssen, Helicoils sei dank.
So, dann dachte ich mir, muss ihn eh mal auf machen um zu schauen ob alles ok ist.
Dichtungen braucht er eh neue.
Gemesen habe ich, Kolben, 34 mm
Kolbenring ca 34,65mm
Am Kolben wo der Ring reingespannt wird, habe ich ca 0,70-0,90 mm
Kolbenring hat eine sTÄRKE Von 0;65mmKann mir einer sagen, wo ich die teile her bekomme? und wie viel ccm er hat?
-
Schreib mal ne Mail an Hat..Die könnens dir Sicherlich organisieren..
Bei Edeka wird's schwer
-
An Hat?
Bei edeka ist alles zu teuer :D.
-
upps..Neee bei Pizza Hut haben die das gesuchte Teil nicht
Habe mich vertippt,sollte Ht heissen
Hobbythek -
Naja, da habe ich mal geschaut, aber das teil das ich suche irgend wie nicht gefunden, da die schlaulies irgend wie keine angaben machen...
Danke, jetzt habe ich lust auf Pizza.
Und das sehe ich nicht ein zu zahlen
http://www.ebay.de/itm/HPI-Baja-K…=item20c61d82b7 -
Für was brauchst du eig nen neuen Kolbenring? ist der alte durch?
-
na deshalb sollst du die ja auch anschreiben..

-
Ich will mal wissen, wie groß bzw wie viel material der neue hat.
Ich will euch den Motor nicht von innen zeigen, der sieht hammer mäßig versifft aus, und im Zylinderkopf oben, hat sich dreck, angesammelt, der Kolben hat auch leichte riefen, aber nur im Unteren Bereich.
Deswiteren hat er mal neue Dichtungen nötig. -
So, habe mal eine Seilzugbremse eingebaut,
Bloß 9 Kilo reißt ja gar nichts.
Was sollte ich für eines nehmken?TT DS 1015?
bin schon ne weile am suchen, aber kp??? -
Hab ein Hitec Servo HS 5645 mit 12kg Stelllkraft als Bremsservo. Wenn man auf der Straße fährt und nen paar Vollbremsungen macht und die Bremse schön warm wird, zieht die echt ordentlich.
Habe auch nur ein Gas-/Bremsservo für alles verbaut. Reicht aber auch.Wenn du ein richtig starkes Servo willst kann ich dir das Savöx 1256 empfehlen. Hat 20kg Stellkraft.
http://www.modellbau-metz.com/savox-servo-sa…XrwMaArUI8P8HAQ
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!