• Hallo zusammen,

ich heiße Nils bin 20 Jahre alt und komme aus Bebra.
    Habe vor zwei Jahren von nem Kumpeln nen Hotlander günstig bekommen, ist jedoch nie gewartet worden und somit sehr schlecht zu fahren und er geht ständig kaputt. Möchte ihn nun mit der Zeit (und mit dem Geld) wieder aufbauen :D

Mit freundlichen Grüßen

Nils

• :servus:
    Dann mal viel Erfolg dabei und viel Spaß hier,würde mich darüber freuen wenn du deinen Hotlander hier einen Tread mit Bildern Aufbaubericht,später Fahrvideos etc. erstellst.
    Wünsche dir viel Spass beim schnuppern der Modelle unserer Community und immer schön viel kommentieren :super:

• Hi Nils,

dann will ich Dich als Nordhesse auch herzlich willkommen heißen. Wenn Du Bock hast ne Runde zu fahren, kannste ja bescheid sagen.

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• Servus,

Herzlich willkommen im Forum.

Reely Hust Hust :D.
    Ne spaß, klar darf man von dem nicht viel erwarten,aber mit ein bischen bastelarbeit wird auch der Hotlnder wieder Hot, ähhhh, meinte flott :), Weis wie das bei meinem Carson anfangs war.

Ich wünsche dir viel spaß bei uns im Forum.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!