• Kommende Nacht vom 23ten auf den 24ten zieht Final-RC auf einen stärkeren Server um.
    Gegen 2-4Uhr kann es aus besagten Gründen zu einem Totalausfall von Final-RC.de kommen.

Dies ist die Vorbereitung auf eine größere Umstellung, welche im kommenden Jahr folgen wird.
    Nein, Final-RC wird nicht geschlossen, nicht weggegeben oder sonst irgendwas!

Parallel dazu bitte ich die permanent eingeloggten User, die sich nicht mehr an ihr Passwort erinnern können, sich in irgendeiner Form wieder daran zu erinnern. Die Cookies eures Browsers werden für Final-RC bald nicht mehr gültig sein und der Browser "vergisst" eure Logindaten! Ihr werdet jedoch zu gegebener Zeit einen Verweis auf der Startseite vorfinden, womit ihr ein neues Passwort anfordern könnt.

Checkt bitte eure E-Mailadressen, das diese noch gültig sind! Ansonsten wirds düster.

In diesem Sinne schonmal fröhliche Weihnachten. :)

Gruß Patrick

Sig hat Urlaub.

• Umzug 2ter Versuch.
    Da unsere Galerie nachdem Umzug nicht mehr funktioniert hätte, wurde sie vorsorglich umgestellt.

Kommende Nacht 2-4h wird final-rc.de erstmal nicht erreichbar sein.
    Backups sind alle gemacht, drückt die Daumen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

Sig hat Urlaub.

• Also es funktioniert defenitiv noch nicht alles, klickt man auf seinen Namen oder auf andere Namen kom Fatal Error......
    Du hast es Kaputt gemacht :( :aetsch: :anstossen: .

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Sollte nun erstmal wieder funktionieren.
    Ist die Vorstufe zu etwas Anderem, was aber noch eine Weile dauern wird. Kann erst durch diesen Serverwechsel ordentlich testen. Vorher hatte jede Abfrage 6-7h gedauert, was nun in wenigen Minuten durchläuft.

Sig hat Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!