Na dann hoff der ich mal das mir da einer helfen kann
Passende Brushless combo für TT-01?
-
-
ey ihr seit doch kaputt

danke für den tipp mit den lipos.
hätt nie gedacht das die wahl der akkus so entscheident für die leistung is. ne neue brushlesscombo kann erstmal warten
jetzt brauch ich nur noch das passende funk set
-
Ja,lipos haben es in sich

-
haste jetz welche verbaut ? wen ja welche ? den auch bei lipos gibts vin der leistung und quali noch unterschiede

-
Jab, hab ich.
In wie fern gibts da noch unterschiede?
Gekauft wurden 2 Turnigy 5300mah 2S 50-100C
-
die sind top!
freut mich, dass die karre endlich richtig fährt!

jetzt ist aber mal ein Video fällig!

-
Klingt fast nach den Nanotech ?
-
Wasn an den Nanotech anderster,als bei den Normalen?
-
ja, genau. die nanotech.
jetzt würd mich aber auch interessieren was bei denen anders is

Video kommt sobald ich mich an das + an leistung gewöhnt hab... das is ja echt abartig

-
super top entscheidung die nano tech "sollen" noch etwas mehr power haben als die normalen, aber ob das wahr is keine ahnung aber sie sind zb bei hobbyking einfach die billigsten xD also einer von dene und sind echt top
-
dann wart mal ab, wenn die mal 5 ladezyklen hinter sich haben was dann geht

-
ich bin gespannt. die sind jetzt schon das dritte mal an der ladestation.
Ich bin grad so begeistert davon das ich nur am fahren bin^^
-
ich finde das auto sieht geil aus nur die räder und felgen sehen finde ich kacke aus
-
gut. deine meinung. aber geschmäcker sind ja bekanntlich (und gott seis gedankt) verschieden

Aber ich kann dich beruhigen. wenn die neue karo kommt dann kommen natürlich auch neue felgen. haha
-
Nanotech bringen gegenüber den normalen Turnigy relativ konstant Druck und sind dann aber quasi auf einmal leer. Die Turnigy bauen so ab 30% Restkapa ab und man merkt quasi das sie leer werden.
Für den Preis sind sie halt top. Gibt aber wie immer noch besseres.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!