Schade das ihm der Akku net mit hoch ging.
-
-
Der Akku hat auch etwas abbekommen, keine Sorge.

-
Nach dem er am kabel rum ruppte muss es ja schon einen Kurzen gegeben habe.
-
Ich wollte immer mal einen Nagel durch einen alten LiPo jagen, aber irgendwie habe ich es noch nicht übers Herz gebracht. Die "Alten" sind bei mir mittlerweile Akkus für die Fernsteuerungen.
-
Also durch ein Laptop Akku kannst se hauen
da passiert nichts 
Also so??? http://www.youtube.com/watch?v=vP58y2IMJEg
Brennen die heutigen Lipos noch???
-
Also durch ein Laptop Akku kannst se hauen
da passiert nichts 
Also so??? http://www.youtube.com/watch?v=vP58y2IMJEg
Brennen die heutigen Lipos noch???
Heute hat mich die Paranoia gepackt und ich habe weiter überlegt nach einem sicheren Lade-Gefäss für Lipos.
Munitionsboxen sind ja nicht gut, es gibt ja ein Video wo eine explodiert. Und da stand irgendwo was von wegen, dass die aktuellen Lipos nicht mehr brennen.
Die rauchnen eigentlich nur noch. Ob das wahr ist wüsste ich auch gerne. -
Ein LiFePo brannte durch einen Kurzschluss mal kurz. Da brannte der Aufkleber, danach qualmte er nur noch unglaublich stark.
-
Gefäs das brauch ich auch noch. Was eignet sich da am beyten. Was bezahl bar ist
-
Metall Werkzeugkasten
-
Sollte aber löcher haben???? als ausgleeich oder???
-
hab mir bei lidl ne Geldkassette gekauft, da dann noch ne silikondichtung rein, löcher oben rein und nen kohle/steinwollfilter basteln.
so der plan.
oder von ner lackiermaske den filter dranbasteln. dann bleibt der mist auch drin wenn was hoch geht.
aber der typ is net ganz dicht...
wenns jetzt Reely oder so wäre, aber nicht nen savvy flux... der hat zuviel Geld.

-
So ein Depp

-
Würde ich nie machen,da kann er mir das zeugs auch scheken

-
Ja es gibt immer Leute die nicht wissen wohin mit ihrem Geld. Ganz schön schade um den Flux

-
solche dummen Leute
wir sind froh wenn das zeug hält und sparen Jahre lang und er machsts freiwillig Kaput
ne ne ne ! -
Sollte aber löcher haben???? als ausgleeich oder???
Hat doch genügend Ritzen.

-
Je nach dem was man verwednet denk ich mal? ich glaube ich kauf mir ein Save

-
hab ich auch schon überlegt, an der bucht gibt's so möbeltressore fürn zwani ca.
sollte reichen -
Eben löcher haben se ja für wand oder bodenbefestigung. Und sind net al zj teuer. Und day beste es klaut dir keiner leine lipos

-
ist deine Tastatur schon wieder im eimer?

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!