Force 21er Black Edition Problem

• Hey !

Ich habe heute mal meinen 21er Force auseinander genommen, um Ihn richtig zu putzen !

Die Laufgarnitur habe ich mit der Kabelbindermethode auch gut rausbekommen, als ich wieder den Motor zusammengebaut hatte, merkte Ich, dass der Kolben mehr Kraft braucht, damit der über den OT kommt..

Ich mache mir nun sorgen, dass da Irgendwas schlimmes mit Kaputt ist...

MfG. Ich

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

• Alles richtig zusammen, der Kolben ist auch richtig :)

Alles ging ohne viel Kraft wieder zusammen :)

Fuhrpark:

• Hey !

Soll ich den Motor nochmal auf Werkseinstellungen setzen und nochmal einfahren lassen ?

MfG. Ich

Fuhrpark:

• Einfahren klingt immer gut,aber kann es sein das du ihn ohne große schmierung wieder zusammen gebaut hast?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Der ist ja nichtmal gestartet worden, ich habe den beim zusammenbauen nochmal ordentlich mit sprit befeuchtet.

Fuhrpark:

• Hat der auch genug bekommen :)

Der Kolben und die Laufganitur wurden beide davor noch Beträufelt :)

Fuhrpark:

• Ich hatte meinen Picco auch schon zerlegt,aber nur weil ich schaun wollte wie seine ports und so sind,konnte si dann auch gleich bearbeiten:D.

Er wollte bestimmt nur schauen wie er von innen ausschaut?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Abc Laufgarnituren sind strenggenommen konisch Aufgebaut,deshalb ist es nicht nur Normal sondern auch Gesund das der Motor im Bereich des oberen "ot" Schwergängiger ist.

Da gibt es nichts einzulaufen..Lass Ihn wie gewohnt nach dem starten 2 Min im leicht erhöhten Leerlauf warm werden,gib für eine Minute gemässigten Teilga gepaart von Lastwechseln und anschliessend kannst du diesen ganz normal betreiben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!