Hallo,
da mein Motor der im Slayer verbaut war jetzt kaputt ist, bräuchte Laufgarnitur nur ( 80€ ) neu, und mir das für die 2 Teile zu teuer ist, suche ich jetzt einen neuen Motor für den Slayer. Welche Maße braucht ihr denn um mir sagen zu können, welche Motoren bis 100 € in Frage kommen würden.
![]()
Suche Nitromotor
-
-
da wirste um ein originalteil nicht rumkommen.
-
Wieso das ?? Sind die Motoren so teuer ??
-
ist von den maßen etwas special der originale.
ob da ein normaler 21er passt kann ich nicht sagen. -
mhmmm
. Naja, das Car wird morgen erst aus dem Modellbaugeschäft abgeholt, kann da ja nochmal Fragen ob da ein anderer Motor passt und dann hier noch mal bescheid sagen -
Hi,
du kannst dir die Big Block umbau von TRX kaufen. Dann passen Motor von 21-schlag mich tot. Eventuell brauchst du eine neue Kupplung. http://traxxas.com/products/model…4x4-accessories (eventuell etwas nach unten gehen)
Als alternative gibt es einen Motor von O.S. sowie von RB den TM323 und den 523. Der Mega bzw. Picco 26. passt auch einer sofort in den Revo bzw. Slayer.LG Mr E-Maxx
-
hat sich erledigt !!!

-
"RB Concept Motorenbox Traxxas Revo TM523"

Der hier ist zwar nicht ganz billig,dafür passt er aber zum einen ohne irgendwelche Adapter hinein und zum anderen hat er ein Traumhaftes Laufverhalten und jede Menge Dampf.Konnte Ihn bereits selbst an einen Traxxas Revo testen und war von der Performance dieses Motors absolut begeistert,eines der grossen Vorzüge durfte sicherlich die Traumhafte Hitzeableitfähigkeit dieses Agreegates sein..

-
den hatte ich auch gefunden, kommt aber schnell auf 400-500 und läge gaaaanz leicht über dem budget
wäre aber ein schönes gerät!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!