Force Motor macht mukken

• Hallo zusammen,

lang habe ich mich nicht mehr gemeldet, war auch schon kurz davor den scheiß zu verkloppen aber irgendwie reizt es mich ja immer wieder... naja, folgendes;

Mein Motor geht sobald ich gas gebe aus, leerlauf mukkt er einigermaßen..... jetzt habe ich mal auf werkseinstellung gedreht nun zeichnen sich verschiedene situationen ab, meistens ist es aber so wenn er unter Last läuft oder ich schnell beschleinige oder bremse stribt er ab...

Was kann es sein, irgendeine schraube ? muss ich vielleicht irgendwas reinigen ?

Zuletzt hatte ich das Problem das er zwar leerlauf alles lief, aber sobald ich ihn auf der Straße fahren wollte und gas gegeben hab ging nichts mehr, er ist ein paar meter getuckert und zu guter letzt ist er abgestorben, aber ohne jegliche beschleunigung, seit dem stand er nun 3 Monate......

• Vergaser reinigen,dann testen.
    Wenn das nichts bringt,musst deinen Motor zerlegen,dann nimmst die Buchse und den Kolben raus,und schaust ob der Kolben durch die Buchse geht,wenn ja,neuen Motor kaufen,und du schaust auch zu gleichj ob riefen am kolben sind,wenn ja,kannst ihn fast schon weg schmeisen.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• hey du lebst ja noch ^^, musst dich mal wieder melden wen du zeit hast und wieder fährt ^^ hab bald nen größeren Motor in meinem Merv <3 ^^

BTT: ich hab keine ahnung sry :X^^

*sinnlos*

• Mal eine neue Glühkerze ausprobieren, wenn er richtig eingestellt sein sollte und alle Kanäle sauber sind.
    Kann auch Falschluft sein.. Vergaser nochmal neu aufdrücken z.b. Bei mir war mal der Motor gerissen, hatte man nur minimal gesehen. Einfach auf kleine Bläschen achten.

Sig hat Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!