Servus aus Österreich

• :servus: aus dem schönen Österreich :servus:

wollte mich nun auch mal vorstellen, also...

Ich heiße Chris, bin 17 Jahren jung und seit kurzem vom RC-Fieber befallen [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    Vor einem Monat hab ich mir mein ersten RC Car gekauft, musste natürlich gleich was großes her....
    Also hab ich mir einen E-Maxx Brushless gegönnt und damit bin ich total zufrieden, hatte noch keine größeren Schäden [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]So das wars auch schon mit meinem Fuhrpark, dieser wird sich aber bestimmt in den nächsten Jahren noch erweitern [/size][size=10] [/size][size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Falls erwünscht werde ich mein "Mäxxchen" auch vorstellen bzw ein Tagebuch darüber schreiben, da ich noch einiges mit ihm vorhabe [/size][size=10] [/size][size=10] [/size]8o[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Eventuell gibt es ja hier noch ein paar Österreicher die bei mir in der nähe wohnen? [/size]
    [size=10]Da gemeinsam [/size][size=10] [/size]:auto:[size=10] [/size][size=10]noch geiler ist als alleine.[/size]
    [size=10]Komme im übrigen aus der nähe von Salzburg wem es interessiert....[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Bestimmt fragen sich auch eine warum ich mich bei einem deutschen Forum vorstelle und hier Mitfahrer suche...[/size]
    [size=10]Naja was soll ich sagen, hier findet man alles was man braucht, nützliche Tipps, es ist Übersichtlich und und und [/size][size=10] [/size]:top:[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Natürlich werde ich auch viele fragen an euch haben [/size] :whistling: da ich ein absoluter Anfänger in diesem Bereich bin [size=10]

[/size]
    [size=10]Gruß Chris[/size]

• :servus: Viel Spass dir !

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!