Was haltet ihr dafon?
Fast and the Furious 8
-
-
-
hahaha sooo

-
Er ahmt die falschen Autos nach

Human Honda power
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der sizt in zukunf auf meinen beifahrer sitz
-
-
das muss ich auch lernen

-
ja fett! wär doch was für die eloschleicher, dann haben die auch mal nen anständigen Sound
nur stinken tun sie immernoch viel zu selten ...

-
Dieser Klang der Hondas im Vtec bereich is einfach
Mein Cousin hat nen Civic, ne schöne fahr maschine.Selbst fahr ich zwar nur ne Turbo Luftpumpe
Aber das sind meine Favoriten was den Klang betrifft[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bergrennen Oberhallau... Alle Jahre wieder im August, freue mich schon

-
Bergrennen Oberhallau... Alle Jahre wieder im August, freue mich schon

Oberhallau is gut, sind grob 150km von mir.
Nur dort fährt der "Berg-Cup" nichtmehr seit geraumer zeit.grüßle dani
-
Was Straßenautos betrifft ist das Momentan mein Sound Favorit
-
Dieser Klang der Hondas im Vtec bereich is einfach
Mein Cousin hat nen Civic, ne schöne fahr maschine.Selbst fahr ich zwar nur ne Turbo Luftpumpe
Aber das sind meine Favoriten was den Klang betrifft[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was für ein Civic fährt dein Cosain denn?
Die Steigerung für mich ist definitiv ein turboaufgeladener V-tec am liebsten den jdm b18 c
Und genau deshalb wird auch irgendwann definit eine B-Serie in meinem Einzu erhalten
Und so lässt sich das geplannte Setup anhören/fahren:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier das gesammte Video leider mit komischer Musik:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Lexus klingt ja brutal schei**e....total lagweilig !
-
ohne Worte
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Lexus klingt ja brutal schei**e....total lagweilig !
Ja du hast keine Ahnung. xD
Kenner wissen was ich mein.
Ist halt das erste Auto das Formel1 Sound auf die Straße bringt.
Lexus hat mal eben das geschafft wovon Ferrarie seit 30 Jahren träumt! xD -
@vorne einen type r ep3
Mit dem 200ps sauger Motor
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn wir schon bei geilem Klang sind
Das ist ja wohl der Wahnsinn, aber kriegt man ein solches Dingen in ein Straßenfahrzeug?Ich bin mir nicht allzu sicher (mal von der Haltbarkeit abgesehen)
Aber dennoch mein Traum

-
hehe geiler Sound

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!