Habe einen Traxxas xo-1 per Paket bekommen, war 4 Tag unterwegs. Vermutlich hat der Absender weder die Fernsteuerung noch den Regler ausgeschaltet, die Lipo hingen dran. Nach dem Auspacken machte der Regler keinen Mucks mehr, ein Lipo war gebläht. Kann das durch das Nichtauschalten gekommen sein, oder war vorher was defekt.
Danke für die Antwort[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Was passiert wenn ich FS und Regler tagelang nicht ausschalte
-
-
ja das kann sein wenn der tiefentladen wird dann bläht der
-
Den Lipo kannste wegschmeissen wenn er gebläht ist. Was war demn das für ein Verkaüfer! Der Regler sollte theoretisch noch gehen. Probiere es mal mit einem anderen Akku. Doch der Regler könnte geradesogut flöten gegangen sein in 4 Tagen. Und zum Schluss noch viel Spass mit dem xo1 ist ein höllen gerät.
-
dem regler passiert da nichts
-
Mein erster Gedanke bei der Überschrift
Akku wird leer !

Ja kannst auf jedenfall weg hauen den Akku
-
erstmal ein herzliches willkommen hier im forum!

erster gedanke, dann wird der akku leer

im ernst, ich würd dem verkäufer den lipo um die ohren hauen bis der wieder dünn ist...
wie doof muss man denn sein, sorry...
vor allem sollte man beim nichtgebrauch eh den akku immer abstecken! -
Ich würde den verkäufer anschreiben das er mir einen Neuen Akku schickt ist ja wohl der Hammer.

-
Scheiß den Verkäufer zusammen, wie kann man nur so brutal dämlich sein und ein Auto angeschaltet versenden so ein Pfosten
! -
hehe geil wers geworden wenn der xo1 noch losgfetzt wäre. das wäre hammer geworden

-
Is mir schonmal mit dem Dbx passiert als mir ein paar Deppen die trimhebel auf Anschlag gedreht haben und die moral von der Geschicht: vertraue dummen vollidioten nicht ( und kontroliere IMMER die trimeinstellungen bei der Funke vorm fahren), I wois des is a bisserl
aber es fiel mir grad so ein als ich das vom wegrasen gelesen hab.
MfG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!