Modellauto Frage

• Cola was soll denn deine frage? Für 150€ bekommste egal ob elo oder Brenner nichts zum fahren, weil wegen ISS so!
    Diese Diskussionen Nerven und worden schon tausendmal hier geführt

Sorry aber die Sufu benutzen und gut

Nur nen Bsp. 150€ für Reely Air attak / Reely Rex
    Dann haste das Auto und kannst es die nur anschauen weil das Zubehör fehlt

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Die hinweisung das er was drauf legen muss währe noch gekommen,aber was er fahren könnte für den pres,wäre ein Losi 1:24.

Klar ist es nervig den leuten was zum Thema SUFU zu sagen,aber es gibt einfach leute die sind faul wie ich z.B,oder es gibt läute die net genau wissen nach was sie suchen.

Darum sollte jeder eine Chance haben.

Und was klar ist,für 150 darf man nichts erwarten:D
    Gut mein Reely tuts auch und der kost 160 €,man kann ihn aber auch ersteigern.
    Oder gute gebrauchte Modelle gibts ja auch schon für kleines geld.

Und sorry das ich nur helfen wollte :anstossen:

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• eine empfehlung wäre der kyosho mini-inferno, ist ein 1:18er buggy, rtr. man braucht nur noch 14 mignon akkus und schon kanns los gehen.
    hab ich meinem zweiten zum 7. geb gekauft. fährt jetzt ein jahr damit.
    bisher hat nur die vordere dämpferbrücke aufgegeben, dies lag aber an einer kollision mit einem 1:10er monster...
    ansonsten ist er echt haltbar und auch noch ausbaufähig mit brushless und lipos!
    aus der box raus ein gutes auto und für anfänger bestens geeignet.
    speedmäßig dürfte er bei 30kmh ca liegen aus der box.
    :anstossen:

• Wenn du noch 10€mehr ausgeben kannst,würde ich den Reely firestar bl nehmen.Die meisten sagen ja,dass Reely nicht gut ist,doch ich finde,dass es sehr Anfängergeeignet ist.Da müsstest du nur noch Akku,Ladegerät,und Akkus für die Funke dazukaufen.
    :anstossen:
    Achja,fast hätt ichs vergesse:Die Karre sollte laut Hersteller 65 km/h erreichen :auto:

• Da wurd ich ja mit meinem HPI Savage glatt ins Kalte Wasser geworfen :D deswegen hab ich warscheinlich auch die ganzen probleme :D

HPI Savage 25

Kyosho DMT

:denk:

Savage XL
    :banger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!