http://www.conrad.de/ce/de/product/…-4WD-RtR-27-MHz
Wie Anspruchsvoll ist es den oberigen modell auf 2,4ghz auf zu stocken ?
http://www.conrad.de/ce/de/product/…-4WD-RtR-27-MHz
Wie Anspruchsvoll ist es den oberigen modell auf 2,4ghz auf zu stocken ?
Willst Du wirklich die RTR-Funke umrüsten?
Ansonsten einfach den Empfänger passend zur eigenen Funke tauschen und Fall erledigt...
LG,
Mike
Willst du die Funke auf 2.4 ghz umbauen oder einfach gegen eine 2.4 ghz mit der RtR Funke zu tauschen. Also das erste ist wie Tigger Germany gesagt hat seehr schwierig. Einfach gegen eine neue Funke zu tauschen recht einfach.
Funke und passender Empfänger gekauft, eingebaut und gut ist. Bin ja mal gespannt ob Du jetzt auf die Ratschläge hörst oder das wieder ausartet wie Deine anderen Fragethemen. ![]()
Klaus
@mad
alles wie schwierig würdest du diesen Prozess einstufen?
Bin zwar nicht Mad, aber antworte trotzdem mal... ![]()
Empfängerbox auf... Vom Empfänger den Stromanschluss, den Regler und den Lenkservo trennen - Originalempfänger rausnehmen. Neuen Empfänger rein, Kabel wieder anschließen, fertig...
Auf einer Skala von 1-10, wobei 10 Kernphysik ist, würde ich es als Schwierigkeitsgrad -3 sehen... ![]()
Wird das Dein erster Wagen?
LG,
Mike
nein 3ter!
und welche funke sollt ich holen ?
@ Tigger
Leider hast du in deiner Kalkulation die Variable X nicht berücksichtigt. In unserer Gleichung ist X = "ist die Empfängerbox zugeschraubt oder nur mit Splinten gegen ungewolltes Öffnen gesichert?". Somit würde sich der von dir errechnete Schwierigkeitsgrad progressiv erhöhen. Also ca -2.98 . Und wenns dann noch ein Kabelgewurschtel in der Box hat... Huiuiui
Mann bin ich lustig ![]()
lg jonanai
calotchro: Keine brauchbare Funke bei den ersten beiden dabei? Falls doch - nur einen neuen Empfänger besorgen oder aus dem am wenigsten geliebten Modell ausbauen. Ablauf siehe oben...
Falls noch nichts vorhanden kommt's auf Deine Anforderungen an, aber da würde ich hier einfach mal bei "Suche" frohen Mutes eine entsprechende Anfrage starten. Ich könnte wetten Du wirst mit Angeboten nahezu überhäuft.
jonanai:
You make my day!
Edit: Weil mich jetzt gerade die Neugier gepackt hat: Laut Explosionszeichnung sind's Splinte... ![]()
LG,
Mike
doch mit der Funke des slashes war ich bislangen sehr zu frieden , !
kann man einfach die für den mad force benutzten ?
Ja, kannst Du übernehmen... Entweder dann noch einen Traxxas-Empfänger nachkaufen, oder den Empfänger aus dem Slash rausnhemen...
LG,
Mike
@ Tigger
Leider hast du in deiner Kalkulation die Variable X nicht berücksichtigt. In unserer Gleichung ist X = "ist die Empfängerbox zugeschraubt oder nur mit Splinten gegen ungewolltes Öffnen gesichert?". Somit würde sich der von dir errechnete Schwierigkeitsgrad progressiv erhöhen. Also ca -2.98 . Und wenns dann noch ein Kabelgewurschtel in der Box hat... Huiuiui
Mann bin ich lustig
ich kann nich mehr...
calotchro: Da bin ich gerade drüber gestolpert...
Traxxas Fernsteuerung
Ein mögliches Beispiel von vielen...
LG,
Mike
ich hab ja jetzt erst den mad force mal wieder bestellt (hatt ich vor einigen monaten auch , habs aber zurück gegeben , weil die reifen platt aussahen , soll aber so normal sein , ich wusste es damals nicht rechtzeitig!)
Vllt hat er jah bereits ein 2,4ghz. hat er damals auch gehabt .
Einfach ohne Worte...!
![]()
hmm, bei meinen Kisten sind alles Reifen ganz Stramm aufgepumpt ![]()
ich hab ja jetzt erst den mad force mal wieder bestellt (hatt ich vor einigen monaten auch , habs aber zurück gegeben , weil die reifen platt aussahen , soll aber so normal sein , ich wusste es damals nicht rechtzeitig!)
Dabei habe ich Dir doch in dem anderen Forum das lang und breit erklärt.
Sei mir nicht böse, aber ich vermute das Du ein bisschen Beratungsresitent bist. Schade.
Klaus
ich habs jah auch von dir im nach hinein mitbekommen , aber leider hab ich mich halt zu spät erkundigt , und war zu voreilig mit dem Umtausch bei Conrad .
ist ja egal
ich bekomm jetzt jah wieder den maddy ![]()
Aber denk dran, der hat keine Einlagen. ![]()
Klaus
und pump die reifen auf, aber nicht über 8 bar
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!