Suche JetPro Reso oder ähnliche für Carson Gas Devil

• :servus:

Hi Leutz,

ich suche nun schon seit 3 Tagen danach, wo ich das JetPro Reso für meinen Gasdevil beziehen kann!
    Kennt jemand einen Shop?
    Gibt es noch alternativen zum JetPro? Ich habe in der Hobbythek eine "Side-Pipe" für das Modell gesehen, hat die schon wer verbaut?

Vielen Dank im Voraus

:thx:

***Tamiya - Terra Crusher***Carson - Gas Devil***Axial - Wraith***Reely - P190-Chassis***

• Danke, Speed-Freak - aber der ist dort nicht verfügbar. War tatsächlich auch mein einziges Suchergebnis...

TCE

***Tamiya - Terra Crusher***Carson - Gas Devil***Axial - Wraith***Reely - P190-Chassis***

• OK - ich merke nun, dass ich meine Frage nicht präzise genug gestellt hatte :wacko:
    Also hier noch mal korrekt gefragt und ich kann allen, die es interessiert auch gleich die Antwort geben.

Suche JetPro Reso oder ähnliches für Carson Gas Devil in einem Shop, der es auch vorrätig hat und natürlich zu einem vernünftigen Preis...
    Beides traf für den Ruhrpott-Shop und den schweizer Shop (siehe oben) nicht zu.

Ich habe das Teil in den USA bei "dave's discount motors" bestellt und innerhalb einer Woche erhalten. Preis - laue 78€ und zuzüglich 30€ Versand immer noch preiswert genug.

Kraftentfaltung durch das Reso gefühlt spitze !!! (Messen kann ich das natürlich nicht)

:goil:

• hi,

ja, da war ich auch gespannt drauf. Aber ohne Prob's durch gegangen. Nur der Transporteur hat nach der privaten Nutzung gefragt.

Grüße

• Wenn es ums Grossmodell geht,ist es eines der besten und schnellsten Anlaufstelen die ich kenne:)

Aber leider auch der Teuerste. Teilweise schon unverschämt was die verlangen.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Fahrzeug [color=#ff00ff]***[/color]FG Marder[color=#ff00ff]***[/color]
    [color=#660000][size=10][size=10]********** [/size]Keine [size=10]Macht den ELO´S [/size][/size][/color][color=#660000]*******[size=10]***[/size][/color]
    [/color][/font]
    [/size]

• Fürs Jet Pro ist der der Preis Top, aber was die sonst so teilweise für preise haben...
    Zb. für zwei stink normale Lager über 10€.... Die selben bekomme ich wo anders für die hälfte.
    Oder ne Marder Karo mit Fenstergitter für 115€. Die bekomme ich im Netz komplett für 85€.
    Sind nur zwei Beispiele von vielen. Ich vergleiche immer erst die Preise im netz bevor ich was kaufe und da ist es mir schon sehr oft aufgefallen.

Aber die Beratung und der Versand sind Top.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Fahrzeug [color=#ff00ff]***[/color]FG Marder[color=#ff00ff]***[/color]
    [color=#660000][size=10][size=10]********** [/size]Keine [size=10]Macht den ELO´S [/size][/size][/color][color=#660000]*******[size=10]***[/size][/color]
    [/color][/font]
    [/size]

• Ja Mad Max,hat ja keiner das Gegenteil behauptet,hierbei wollte ich aber explizit auf das derzeitige Sonderangebot für das Jet-pro eingehen,der Treadersteller wollte ja einen relativ günstig neu erwerben..

Aber im Grunde gebe ich dir recht,einige Dinge sind dort teuer..Aber von irgendwoher will der Service auch bezahlt werden ;)

• Hi schau mal hier:

http://www.rc-car-online.de

Hier ein Artikel Link:
    http://rc-car-online.de/shop/de/produc…ebot-05-13.html

Wenn es ums Grossmodell geht,ist es eines der besten und schnellsten Anlaufstelen die ich kenne:)

Soweit ich weiss,ist er derzeit sogar im Sonderangebot;)

...nicht für GAS DEVIL passend! Sonst gern auch für 119 Euronen. Im Moment findet man das Teil nur bei AMS für 186€!! und eben bei DDM für 108 Euronen.
    Ansonsten bin ich auch sehr gern bei rc-car-online Kunde. Die haben alle Ersatzteile für den Gas-Devil.

• In der Seite ist er tatsächlich nicht aufgeführt,jedoch angemerkt dass dieses Angebot für alle Jet-pro Typen (mit Ausnahme von der Ausführung für losi +30€) gilt.
    Folgendes: Ruf da an,weise auf den Angebot hin und frage ob es Möglich wäre dieses auch für die Jet-Pro Ausführung für den Gas Devil gelten zu lassen.Sollte im Prinzip gehen,kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Sie diesen nicht dort vorrätig haben,probieren kostet nichts;)

• ...ja danke, voneboy! Beim nächsten mal - ich hab das Reso aus US ja schon dranne :auto:

• ...der Vollständigkeit halber muss ich heute hinzufügen, das doch noch eine Zollrechnung über 30€ ankam.

109€ Ware inkl. Versand + 30€ Zoll = 139€

Für mich persönlich immer noch ein guter Preis im vergleich zu den europäischen Händlern (die ich und ihr) ausfindig machen konnte.

P.S. kann mal jemand das Thema in die richtige Rubrik verschieben?
    RC Großmodelle in den Maßstäben 1:5 und 1:6 der Marken:
    FG Monstertruck
    FG Modellsport
    Hpi Baja 5B / 5T (1)
    MCD Racing
    Carson (1)
    Andere Hersteller :thx:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!