Das sieht aus wie ein leitwerkbeweger oder so? Oder auch so kleine motoren die die leitwerke bewegen oder die seiten ruder.
Bilder raten
-
-
-
Ich hab einfach gar keine Ahnung! :O
Kannst du den Bildausschnitt evtl. mal vergrößern oder hat hier jmd. anderes ne Vermutung? -
ne leider hab ich auch keinen plan

-
Vielleicht ein Servo mit dazugehörigem Servoarm. Also dort wo der Servoarm am Servo sitzt??

-
Jetzt wo du's sagst, glaube ich auch dass es irgendwas sein könnte was sich dreht!
Weil dieses „Metallstück" in der Mitte ist ja an einer Seite abgeflacht (da sitzt bestimmt ne Schraube drauf) -
Das is nur auf das "Metallstück" aufgedrückt und hält auch so. Muss keine übermenschlichen Kräfte aushalten. Ist kein Servo, aber beweglich.
-
an einem Flugzeug???
-
vieleicht der gashebel von einer fernsteuerung
-
Tatda! Er hat recht. Ist der Gashebel im Inneren einer 3 Kanal Funke.
-
mein bild kommt nachher. haette nich gedacht dass es richtig is. -
hier ist mein bild
-
Das müsste ´ne Antriebswelle von Traxxas sein
-
tatatata!!! war wohl zu einfach. is dir die manschette auch weggeflogn?
-
An der Stelle wo die beiden Teile der Antriebswelle zusammen gehen war´n bei mir gar keine MAnschetten, bei mir waren nur Manschetten wo die Querlenker mit den Achsschenkeln verbunden sind, die habe ich mittlrweile aber auch gefeuert, da die ziemlich zerfetzt waren....
. Ist aber ein anderes Thema, können wir gerne per PN oder in einem anderen Thread drüber reden.weiß nicht ob ich es heute noch schaffe ein Bild zu machen..wahrscheinlich eher morgen
. -
als bei mir die manschetten an denen zum querlenker weggeflogen sin , sind mir beim bashen die antriebswellen weggeschmolzen weil dreck reingekomen is und das war wie schmirgelpapier.
-
so, ich grab mal wieder nen ur
fred aus.
hier mein such und ratebild
leider nicht 100% scharf, meine handycam ist nicht die beste -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!