ja denk auch das es das freilauflager ist , hatte ich auch vor kurzem beim meinem Mantis , der rotorstart hat gedreht der motor paar blub dann wider nix , siehst am besten wenn der motor drausen ist und du den motor derhest kanst in den auslass reinschauenda siehst ob sich der kolben bewegt !
das frei lauf lager für den savage 25 hat normaler weise eine 12mm sechskannt und ist auf einer 6mm welle ![]()
Blubb..... Nicht Lustig (Motor)
-
TheFipsi -
22. April 2013 um 19:15 -
Geschlossen
-
-
Green Mamba was hast den du noch so für Cars?
Und wo fährst du immer?Beim MT dürfte sich der Motorausbau etwas schwieiger gestalent als bi einem Buggy / Truggy, bin mir aber net sicher.
-
hab noch einen Robitronic Mantis ist ein Truggy , fahren meistens bei einer Biogas anlage gute strecke , aber wir könnten ja mal was aus machen , !
ach motor ausbau beim savage ist schon etwas

-
Biogas????
Ein Fiúnke dann Peng
Das dumme ist nur,ich bin nicht Motorisiert,da es meine Ausbildung gerade nicht zu lässt
.
Aber hört sich gut an :). -
das schaffst du schon!
heißt ja modellBAU !!!

-
kein problem ! Colagesöff hab noch etwas platz in meinem Auto
bin ab ca 23-24uhr heut abend wider da dann red mehr mal drüber entweder hier im CHat oder auf ICQ
669664623
!mal en Bäsch Sonntag einlegen

-
So dat dingens zerlegt gekuckt diese platte abgeschraubt alles paletti aber sobald die kerze drauf is dreht er nicht immer nur ssssssss bubb sssssssss blubb
ich werd euch gleich mal ein video hochstellen dann könnt ihr euch das mal ankucken bin echt am ende ......

-
Hast du das Freilauflager auch mal sauber gemacht?
Fals ja,ist es evt dein Freilauflager im A...SCH.@ Maba so Mache mir des

-
si ein ding hab ich nichtmal gefunden wo genau liegt das denn....
video folgt gleich
-
Hallo,wenn alles nichts hilft und du den Frust Hilflos ausgeliefert bist,kann ich dir höchstens anbieten das du mir dein Fahrzeug zukommen lässt.
Oft liegt der Fehlerteufel im Detail und da hilft es nur sich den Problem in der Praxis anzunehmen.Ps:Du wärest nicht der erste
Link: R/c Auto und powerboat Instandsetzungsservice. - BewertungenGruss,V-one
-
So hier hab ich mal ein video hochgeladen ist zwar ein bischen verzögert
aber den sound hört man ein wenig also es sollte erkentlich sein! Da die Video Funktion meinen Link warum auch immer nicht erkennt hier könnt ihr euch laden http://www.tfvlst.de/savage.avi -
Ja ja,Vone der RC Doctor :D.
Der Verschlimbessert es nur DUCKUNDWEG
.
Ne spaß,im kannst gerne RC Cars zuschiecken,er macht es sehr gerne,aber meinen bekommt er nie
-
verschlimmbessert es nur...*nachdenk* zum video kann keiner was sagen ?
-
"Onewaylager" in der Rotorstartaufnahme am Motor dreht durch,diese sitzt an der Verlängerung die am Kurbelwellenzapfen andockt.
Ausbauen und in warmen Spüliwasser reinigen,anschliessend abtrocknen und Laufrichtung beim einbauen beachten
-
hab ich jetz sofort verstande und dieser anweisung kann ich genau folgen
*Mit Schraubenschlüssel an den kopf hau...* -
SO! Ausgeblubbt !
Besten Dank an Voneboy der mir Per Telefon und Webcam geholfen hat das ding wieder zum laufen zu bringen.... -
ein offizieller LOb und Dank post wird geschrieben sobald ich wieder da bin jetz gehts erstmal raus das ding testen ...
-
-
der motor ist mit 4 schrauben an der chassiplatte geschraubt dann noch die reso halterung lösen schläuche ab und zuguterletzt noch dein gas gestänge (es ist nur fetgeklipt) abmachen und schon haste den guten in der hand

mfg der Dj
-
Freut mich, das er wieder läuft... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!