Da ist abermals Hoffnung vergeben ![]()
..Und obwohl meine Schulter schon wieder verspannt ist,liebe,achte und ehre ich mich..*lachkick*(bitte eisern ein paar Min. schauen,dann wirds lustig)
-
-
als der liebe herr hirn verteilt hatt war sie wohl grad am "klopfen"

-
-
Vierleicht hat der liebe Herr. Doctor Sie auch einfach bei der Geburt etwas zu feste geklopft

-
Imma Feste Druff...... Aber ufn Kopp... ;D
-
oder auch gleich fallen gelassen, erst aufn kopf und dann hat sie sich geschickt über die schulter abgerollt
ich kann nich mehr..... -
ihr macht mich fertig ... wenigstens ein kleiner Laune-Pusher über mein savage problem hinaus -
Alles sehr Fragwürdig..
Eines Vorab: Drogen sind nicht gut,nimmt doch lieber die Mörschen

-
kann man die auch rauchen???.............................
-
So häslich wie sie ist schon

-
Das muss man sich mal im Voll suff mal anschauen,da schmeist man sich bestimmt weg vor lachen,oder man verstümmelt sich selber mit der Technik:D
-
Ich trinke ja wie die meisten wissen kein Alk und trotzdem musste ich mich wegschmeissen

-
Ich rauche nicht, ich fluche nicht, ich trinke nicht.
Scheiße, mir ist meine Kippe in den Whisky gefallen:D.
Ich trinke ja auch net wirklich,aber allein der gedanke:D -
XD
*lach* 
-
Also ich habe auch nur bis knapp 6 Minuten durchgehalten... Aber es spricht für unsere Zivilisation, dass so etwas veröffentlicht wird...

Aber nichts desto trotz - die ganze Methode ist nur billiger Abklatsch hiervon:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
haha schon geil

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!