Erster Schaden ist vorhanden, das Diff hat sich verabschiedet bzw die 4-Spider Kegelräder
grüßle dani
Erster Schaden ist vorhanden, das Diff hat sich verabschiedet bzw die 4-Spider Kegelräder
grüßle dani
passiert gg
ist ja quasi ein verschleißteil bei ner ordentlichen motorisierung ![]()
Ja muss auch dazu sagen das Stock weniger als ein Hennenschiss an fett drinn war.
grüßle dani
Ansonsten hält er aber gut oder? ![]()
Ja sonnst hatte ich keine Schäden.
Oli ist mal ein Querlenker ausgerissen, was aber an den nicht all zu flachen und kurzen sprüngen lag.
grüßle dani
Also kannst du schon nen Fazit erstellen ob Kauf würdig oder nicht ?
Also kannst du schon nen Fazit erstellen ob Kauf würdig oder nicht ?
Ja ich würde diesen Buggy auf jeden fall wieder Kaufen, er ist ein fach zu bedienen, Robust und hat ordentlich Leistung.
Einzigst ist die Chassi Abdeckung, diese ist recht lässtig, was aber wiederum durch Demontage und Montage der Motor bzw regler Kühlung zu gute kommt.
Weiteres Manko was mich etwas stört ist die Kabelverlegung von Regler zu Motor und der Offene Empfänger.
Aber alles in allem ein sehr guter Buggy für Einsteiger, Fortgeschrittene und Gartenbasher.
Auf Der bahn war ich noch nicht damit, soll aber noch im Laufe des Jahres folgen
Die Stock Reifen sind zwar recht zügig abgefahren was mich aber bei den Minipins nicht Wundert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!