Gebrauchtes Elo Car gesucht!!

• Hallo zusammen,
    Ein Kumpel von mir würde sich gerne einen gebrauchten RC- Wagen kaufen. Um in das Hobby einzusteigen. Hat aber nicht allzuviel Kohle zur Verfügung. Soll ein Elo werden. BL wäre natürlich gern gesehen aber nicht unbeding nötig. Buggy oder Truggy zur Not auch MT. Preis bis ca. 130.-
    Es wäre gut wenn das Set RTR wäre, also mit Akkus,Funke und Lader. Auch andere gute Vorschläge sind erwünscht,
    Vielen Dank für eure Vorschläge.

LG Racer19

[size=14]Edit:Habe dein Tread im Suche Bereich verschoben,V-one[/size]

Einmal editiert, zuletzt von voneboy (29. März 2013 um 16:28)

• Ich würde den Reely Rockhard empfehlen, aber nicht weil er gut ist sondern: Der Reely Rockhard war auch mein erstes Rc car und ich war ein absulutuer anfähnger wusste nicht mal das es Brushed und Brushless gibt oder sonstige sachen, dan aber weil beim Rockhard viele teile kaputt gehen lernte ich immer mehr dazu bis ich jetzt sagen kann das ich mich eigendlich gut ausskenne! Nur durch viel teilen wegsel oder immer gucken wo ist denn nun das Problem, lernte ich die ganzen sachen. Aber wenn das deinem Freund zuviel ist muss er sich was anderres überlegen ich wüsste sonst nicht´s mehr. :) :auto: :ele:

Lass dein Herz nicht ziehen bevor deine Seele Beine hat um ihm zu folgen....

• solls ein 1/10 oder 1/8 er sein?

das musss fetzn muss das :auto: :banger:

Auto:
    Thunder Tiger e-MTA
    Thunder Tiger mta4 s50
    LRP Blast 10 mt Leopard 60A 9T 4370KV BL System
    Losi micro Stadium truck

Heli:
    Robbe nine eagles draco 2

• http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…6267?ref=search

Ladegerät kann ich abdrücken,den ich habe noch nen Carsonladegerät,das bei mir nur dumm rum steht.

Er muss halt anfragen,ob es ihn noch gibt.
    Habe mir selbe einen geholt,muss nur noch warten bis er da ist,aber er macht nen Stabilen eindruck.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Ich hätte einen Reely Titan ist ein super Einsteiger MT und könnte alles bis auf Ladegerät für 60€ verkaufen, Lader kostet beim blauen C grade mal 10€

MfG Jussi

• Der ist fast aufgebaut wie der Carbonfighter.
    Und ich denke das der net so schlecht sein kann?
    Vorallem net wenn ich ihn habe,da wird viel umgebaut,was kaputt geht:D

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• @jussibuchi
    Ich habe mich nochmals genauer über die Reely Modelle informiert, und habe wenig negatives gefunden . Zumal eigentlich all diese Reely-Modelle sehr ähnlich aufgebaut sind.. Du hast in deinem Angebot geschrieben dass Versand in diesen 60 Euro VB inklu ist. Man müsste ihn aber in die Schweiz schicken. Heisst auf gut deutsch dass ich interessiert wäre. Den Rest können wir ja per PN und Mail oder Tel klären.

LG Racer19

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!