Suche neues RC Car Brushless

• Servus Jungs,

Ich suche ein Neues RC car,da mich mein Losi noch zu Weißglut bringt :wand: :motz: .
    Maßtab ist fast schon egal,auser 1:24/ 1:36.
    es sollte kein Onroader sein.
    Truggy oder SC werden bevorzugt.
    Buggy eher weniger,genau so wie MT s.
    Je nach dem Wie sie aussehen und so.
    Ganz wichtig ist BL kein Brushed.

Wenn möglich sollte alles vorhanden sein wie Akku Sender Empfänger.
    Es darf auch was gutes gebrauchtes sein.Aber net mehr wie 150€
    Ich weis,für das Geld nen Guten BL finden ist echt schwierig.

Mir schwebt der etwas im Kopf rum http://www.ebay.de/itm/2810804679…984.m1423.l2648

oder der http://www.ebay.de/itm/Ansmann-SC…=item4171b39c22

Sind aber Ansmänner :thumbdown: .

Dann hatte ich noch den Carson x-18 den man auch in der Wohnung fahren kann.

Jetzt bin ich mal auf eure AW gespannt.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Ich habe ja von Offroader nicht viel Ahnung aber 150€ bisschen klapp bemessen.

Überlegungen Wert:
    LRP S10 SC (wobei hier wohl die Dämpfer Schrott sein sollen)
    Amewi
    Carson DESERT KING (vielleicht Gebraucht)
    Traxxas 1/16 SLASH
    HPI Apache 1:8 (ohne Elo)
    LOSI MINI STRIKE 1/16

Sind alles Short Course Trucks, da ich die klasse finde (und mir vielleicht auch noch ein Kaufe)

PS:
    Doppelpost passieren, aber 3 mal den gleichen? Nennt mich Styler [size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] + Spammer[/size]

• Bei meinem Losi SCT 1:24 ist dauern der Regler abgeraucht,und warum? Weilö er nur leicht >Feucht wurde :wand: .
    Und da kost der kleine Regler knapp 80 okken,ne ne ne,und E teile bekommt man in DE kaum noch,weil gerade jeder lieferschwirigkeiten hat von den USA.

Der Striker von Losi würde mich anmachen,aber Loi,wie oben beschrieben mit Teilen.
    Dann nur 2 WD 8| .

Der Rest nur Brushed :(. oder ohne Motor:(
    Ich weis,mein Budget ist knapp bemessen.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• So Leute,kann mich net entscheiden welchen ich nehmen soll?
    Entweder den http://www.ebay.de/itm/Ansmann-SC…=item4171b39c22

Oder den Reely Carbon Fighter 1:10 ?

Der macht nen guten Eindruck,aber ich denke der Regler wird beim Reely etwas schwachbrüstig sein?
    Aber als Just vor fun Modell tuts das ja schon,aber wie gesagt,ich weis es net welchen ich nun nehmen soll?

• Ja,aber mein Budget ist gerade sehr gering 8| .

Hallo,ich bin mit Carson jahre lang ausgekommen:D
    Und es soll ja nur ein Modell sein um ab und an mal hinter dem Haus zu fahren,gerade am WE oder Feiertagen habe ich lust,und gerade dann fehlt ein Elo:).

• Weil ich es jetzt habenwill und net erst in einem Monat :aetsch: .
    Ich sage ja als Just vor Fun Car ist so etwas sehr gut,und ihr wiss,ich baue gerne mal anderst als die Andern;D.

• So,leute,es is ein Reely Carbon Fighter geworden.
    Ihr denkt nun waaaaassssssss? wie kann der nur????
    Für den Ansann war es leider zu spät:(.
    Naja Egal.

Auf jeden fall muss ich sagen,er hat kuezzeitig dampf,bis dann langsam der Akku nach lässt,klar NIMH!

Da kommen noch 2 Neue Lipos her,aber bevor dies geschieht,muss ggf ein neuer Regler her.

Nun ist die Frage welcher?

http://www.ebay.de/itm/4004458053…984.m1423.l2649

http://www.ebay.de/itm/2711483371…984.m1423.l2649

Oder was meint ihr?

Und auf was muss ich achten?

Mein Regler hält nur 30 A aus,und der Motor 60A,soviel weis ich.

• ich würde den Ezrun 1:10 2WD SCT wasserdicht WP-SC8 120A Regler truggy/monster Short Course holen ;)
    Und glückwunsch zu deinem Reely:) :allesgute: Habe auch einen wenn man die dinger nicht so stark beansprucht halten sie schon was aus :thumbup: gruß Sledge.... :ele: :banger:

Lass dein Herz nicht ziehen bevor deine Seele Beine hat um ihm zu folgen....

• Ja,er macht schon Laune.
    Auch wenn er nur mit NIMH gefahren wird,gut ich lade so ein 3000 er Akku mit 2 Amp. dann hat der genug druck.
    Blos gestern abend habe ich scheise gebaut,wollte den Motor mit samt seiner Halterung entfernen,.
    1. Schraube,kein Problem, 2. Schraube, sie geht schwer,,ahhhhh es geht was,Knack..........
    Ok schraube abgerissen,Tolll.egal,ab zur dritten Schraube, Schwer schwer ,leciht roten Kopf bekommen,bissle leicht viel geflucht,und was wahr das Ende vom Lied? Schraube ausgenudelt.....

Naja wollte sie raus boren und habe mir meine Chassisplatte etwas angebort,jetzt hebt da keine M3 Schraube mehr :cursing: .

Egal,da kommt meine Frage, Soll ich die 3 Löche alles auf M4 geinde schneiden?
    Denn dann währe der halt auch besser,oder heben auch 2 Schrauben an der Halterung?

Schwarz makiert,sind meine Löcher für die Schrauben der Motorhalterung,und da wo es Rot ist,ist mir das Loch zu groß geraten.

Was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!