• Was eine Prezieste überschrift xD.

Mein erstes Packet (von insgesamt 4!) ist heute gekommen. Ich ihn meiner aufpackt wut aufgerissen, und dan ?? das was ich am wenigsten gebraucht habe also was eig am unwichtigsten war :P Mein Stabschrauber für 20 Euronen inc Versand, weil mir das dauernde Schrauben aufs Handgelenk ging :P:P vorallem beim komplett zerlegen meines Mervs zb. NEIN! das wird kein Tagebuch über mein Stabschrauber xD, aber ich konnts einfach nicht abwarten zu schreiben :P:P.

So es gibt maln Tipp: Das Modell ist gebraucht, hat unter 200€ gekostet und bruschless na na ? wer hat ne idee xD

• Danke. Heute kam das 2 Packet, oder eher Päcken. Inhalt: GPM Stoßdämpfer 2x2 Silber und Radträger 2x2 Silber.
    Ja ich hab tuning bestellt befor ich das modell in der hand hatte :P:P:P ^^ aber ich kenn die Kinderkrankheiten der Traxxas 1:16 Modelle eben ^^. Das 3 Packet on Conrad steht bei ihnen als zugestellt drinnen, wens heute nicht da ist frage ich da mal nach. Aussage meiens ebay verkäufers: Verschickt (nicht heute xD) mit glück darf ich mich heute nachmittag freuen.

• ER IST DA!! fuu doch nicht... zu früh gefreut, war das Packet von Conrad ;(;(;(;(;( jetz hab ich alles xD aber das Auto nicht ;(;(;( ich frag heute nochmal verkäufer nach verschickungs datum

• so, auch wens keinen interessiert... es wird immer besser eig wollte heute meine Freundin kommen, aber nun is ihre Oma gestürtz usw etc. Jetz hoffe ich das wenigstens morgen mein Modell kommt (fast habe ich mich verschrieben) ach ja im conrad packet waren 2 sets reifen 1mal Moosi 1mal drift reifen ! sxD

aber schon mies ich habs gleichzeitig bestellt .. und jedes an nem anderen Tag xD und das wichtgste zum schluss

• Es Klingel, ich renne zur Türe renne auf dem Weg an nehm fenster vorbei, sehe den DHl wagen, freue mich, Reiße die Türe auf und dan -.- was ein mini packet da is er bestimmt nicht drinne ey ich kotz gleich xD wiedr ein we ohne

• xDD was den er sagt er hat ihn vor 4tagen weggeschickt,, normalerweise dauern die packete selbst ausm norden nur 2maximal 3tage aber meist sind sie auch schon nach 1tag da! Aber das weit größere Problem: Das modell war 1. gebraucht sprich billiger
    2. Mein modellbau shop in meiner Nähe is teuer .. sehr teuer (gehe ich nur hin wen ich gleinigkeiten brauche)
    3. hat er von Traxxas NULL da xD^^

• das nenne ich die Leibhaftige Arschkarte.

Aus diesem Grund fahre ich öfters paar Kilometer zu meinem Händler (auch wenn dort paar ... sind) aber dafür habe ich mein Teil direkt. Dieses Warten kann ich einfach nicht ab!

• Moin,haste jetzt die Sendeverfolgungsnummer? Weil wenn er das Paket verschickt hat das muss er auch die Nummer haben und sie dir mailen können,ist das nicht der Fall Uiui.....
    Allerdings so wie ich das hier so gelesen habe fragst du auch jeden Tag an was mit deinem Paket ist wo es bleibt und so
    kann mir vorstellen das der Verkäufer etwas genervt ist,und es deshalb später verschickt.
    Würde bis Montag bis die Post durch ist warten,Ihn nochmals höflich aud die Sendenr. hinweisen ,kann er dir sie nicht umgehend zusenden,dann trete vom Kauf zurück....ist das per Nachnahme od.per Vorkasse?
    Wenn per Vorkasse od. Lastschrift dann holle über deine Bank das Geld zurück,und bestell lieber woanders nochmal.

Wenn du per Paypal bezahlt hast,dann hat Er sein Geld sofort....per Bank kann es schon bis zu 3Tage dauern bis er sein Geld hat,und dann weiss man auch nicht wie es Zeitlich aussieht bis er das Paket zur Post bringt?
    Aber du sagtest ja es sei schon unterwegs,ne.

VG
    Frank ;)

Einmal editiert, zuletzt von Speed-Freak (17. März 2013 um 12:14)

• Er meint er hat eine, hats aber noch nicht geschaft mir diese zuzusenden (kontackt per Whats app) und er hat gesagt geld sei da, Verschickt sei es. ICh werde auf jedenfall bis Montag/dienstag warten.

• Ihr stellt Euch das mit dem Geld zurückfordern immer alle so einfach vor! Warum machen so viele Leute eigentlich immer noch Privatkäufe ohne einen Service wie z.B. Paypal???

Ich wünsche Dir gutes Gelingen beim Geld zurückfordern!

Traxxas Stampede 4x4 VXL

• Wie kann man denn ohne paypal, ohne jegliche Sicherheit noch von privat was kaufen, nicht nur von privat ...naja aus Fehlern lernt man
    Hoffe du bekommst das Geld zurück !

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• ich stell mir das nicht einfach vor xD aber wen ers nicht freilwillig zurück überweist, wird er wegen betruges angezeigt xD

Ps; er meinte er habe spätschicht und würde es immer wieder vergessen mir die nummer zu schicken und es sollte Montag mittag da sein ! (nach dem ich ihm mit entsprächenden maßnamen gedroht habe) :S

Einmal editiert, zuletzt von monterhero (17. März 2013 um 16:26)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!