hab grad in nem shop nen abgaskühler für nitros gesehen.
was soll das bringen?
verkäufer wirbt mit längerer fahrzeit, weil der tank kühler ist.
kann ich mir nur schwer vorstellen
Abgaskühler?
-
-
Das ist schon nen alter Hut und sowas kannste auch selber bauen
Den einzigsten Vorteil den ich sehe ist, "etwas mehr Leistung " da die Brühe nicht warm in den Motor kommt. Aber um das richtig abzukühlen müsstest du damit in den Fahrtwind
-
oder das ding in trockeneis legen

-
Ohmann..Die verkaufen jeden Mist was?Fast so geil wie der damalige "turbocharger"

-
Den kenne ich auch

-
jap, es steht jeden tag einer auf, du musst ihn nur finden...
dacht mir schon dass das mist ist und geldmacherei -
Als nächstes kommt die Flüssigsauerstoffeinspritzung

-
muss da spontan an werner denken: gas und sauerstoff, alles schön dicht zwirbeln, dass muss fetzen muss das!!!
gibts noch keine lachgaseinspritzung für rc-cars?! -
Hi,
ach warum nur Lachgas. Die Ammis bauen doch schon ganze Nito Flaschen in die Mt's, welche man via Servo einschalten kann. Soll der Kühler nicht den Sprit Kühlern, damit diese nicht so am schäumen ist und weniger Lift in den Vergaser kommt?
Gruß Mr E-Maxx
-
Wie E-Maxx schrieb..Nos Systeme für die Grossmodelle sind schon Lange keine vision..

-
Und Turbolader für Nitros kommen dan auch bald ?!

-
Dann möchte ich aber auch nen Kompressor haben

-
Hi,
Kompressor gibt es doch schon. Man ihr seit echt schlecht informiert hehe.
http://www.youtube.com/watch?v=ydc6XQpFID0Wers glaubt soll es kaufen.
Gruß Mr E-Maxx
-
Das ißt von rb! Das muss funktionieren !
Die hätten mal erklären sollen auf welche Motoren das passt, der kühlkopf sieht ja nicht gerade normal aus.
Ne Erklärung wie das ganze da funktionieren soll und vor allem was es bringen soll, haben die auch nicht !
Naja wer's Brauch ....
-
kompressor hab ich schon mal gesehen auf nem revo.
nur ist das bei nem 2-takter völlig sinnfrei...
wenn du das gemisch mit druck reindrückst, gehts gleich zu den auslassöffnungen wieder raus...
n ordentlich abgestimmter reso bringt du viel mehr.
naj, wers braucht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!