Wollte,mal mein neues Spielzeug vorstellen...heisses Teile, Danke V-one ![]()
Gruss
Frank ![]()
Wollte,mal mein neues Spielzeug vorstellen...heisses Teile, Danke V-one ![]()
Gruss
Frank ![]()
Na das ging aber schnell ! ![]()
Wen Er so schnell fährt wie der Versand war.....bin ich unschlagbar ![]()
Nö wenn man mit den erlichen Menschen verhandelt,sich einig ist dann klappt das,ist leider nicht immer so.
Gruss
Frank ![]()
Ich weis das er ehrlich ist ! ![]()
glühstrumpf zum neuzugang!
heißes teil!!!
würd mir auch gefallen, nur wo fahren....
Musste gleich mal ein Schnäppchen machen ......6Karos für 39,- Taler ![]()
Auf Strecke Mini Car-Club Wiesbaden
Gruss
Frank
ist zu weit weg ![]()
Ein sehr guter Kauf!!!Wenn man bedenkt was eine einzelne neu kostet...
Ich trauere noch immer etwas um den herben Verlust der Evolva,allerdings tröstet mich die hpr doch recht gut,zusätzlich weiss ich das die Evolva in guten Händen ist und endlich Sachgemäss verwendet werden kann
Wenn ich dir ein Tip geben kann,die Sinnvollste Anschaffung für solch ein Chassis ist definitiv ein Hudysetupboard,den erst dann kannst du das volle Potenzial des Chassis hinsichtlich der Performance ausschöpfen ![]()
Ja das hatte ich schon im Auge ....hat aber auch seinen Preis stolze 134,-Euronen ![]()
Gruss
Frank ![]()
Aber es lohnt sich..Das lohnendste tuningteil überhaupt..
Da haben sich ja wieder zwei gefunden
![]()
jo find ich gut wenns passt.
Hab mit mal was für meinen Motor besorgt,damit ich immer schön die Temp. im Auge habe. ![]()
Gruss
Frank ![]()
Rb Motorwärmer hast du in deiner Post erwähnt,den kenne ich ja garnicht..Habe immer ein Fön/regelbaren Heissluftfön dazu genommen,wäre interessant wenn du Ihn nach dem Erwerb hier vorstellst
Hehe,feines Teil..Habe auch eins gehabt,damals einer der ersten von raytec..Schweine teiuer gewesen das Teil..Leider beim Umzug verschollen..müsste auch mal wieder eines anschaffen..
Hi,heute sind meine oberen Querlenkerhalter in Alu für mein Evolva gekommen..... 
VG
Frank ![]()
Schöne Dinger
Aber Warum fügst du diese nicht gleich in einer At Tagebuch ein,wäre das nicht Sinnvoller?Wenn du bezüglich Beiträgeverschieben zur Zusammensetzung eines Tagebuchs Untzerstützung brauchst,schreibe mir einfach eine pn;)
Gebaut wird diese nicht mehr,das ist richtig,jedoch Ihre Weiterentwicklung,aberdadurch das diese "Abwärtskompatibel" sind und weniger neukreationen sondern einfach das selbe Konzept mit einigen kleinen änderungen sind,hat man durchaus die Möglichkeit die Evolva mit der Zeit zu aktualisieren,ob es aber für Jemand der keine relevanz legt 2-3hunderstel Sekunden schneller auf der Bahn je Runde zu sein,ist das eigentlich eher Uninteressant ![]()
Die wirklich interessanten Parts klann man ja auch einzelnd nachrüsten ![]()
Hi,so Alu-Karohalter sind jetzt auch drauf,langsam wirds. 
VG
Frank
fein!!
jetzt müsst nur noch mal das wetter passen ![]()
Jawohl!!!Diesen part hätte ich mir auch definitiv gehollt,lachhaft das man bei oem die Karosseriehöhe vorn nicht variiren kann...
Nur die Halterungsplatte würde ich auf keinen Fall gegen Cfk tauschen,diese besteht aus "Kydex" und ist unzerbrechlich ![]()
Ich würde noch nen Fahrer mit Helm rein kleben , sieht bestimmt geil aus ![]()
voneboy da gebe ich dir recht.....aber zum Glück hat ich noch ein stück vom Wasserkühlschlauch vom Bootsbereich,und schon ist das kleine problem behoben,Not macht Erfinderisch,und lässt sich super in der höhe Varieren und macht den Lack nicht von innen kaputt. ![]()
VG
Frank ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!