Hallo, fahre meinen s10 blast tc momentan mit einem Touringcar Spezial Motor mit 18Turns
und standart Regler, er geht schon ganz gut im verhältniß zum normalen s10 motor.
Nun bin ich am überlegen ob ich ihm noch ein bisschen mehr Dampf verpasse und
von Carson das Dragster 6t Brushlessset einbaue. was sagt ihr dazu? oder ist es zu
viel für das s10 chassi?
Brushless im s10 blast tc
-
-
Ich denke dass 6T etwas zu viel ist für das S10 Chassie, würde dir eher zu 15 T raten, mehr aber nicht !!!
-
zu dem solltest du dann auch noch ein besseren Regler (vielleicht auch Sender und Servo) besorgen!
Aber es kommt eigentlich auf die Bahn an, wo du fährst! Aber ein 6T ist einfach zu viel.
-
Schau mal in meinen Bericht habe erst das 9 Turn brushless Set hehabt, da ihr Strecke fahrt langt das voll kommen
Hab jetzt nen 6,5 Turn drin bin aber nicht groß zum fahren gekommen -
Ich fahr eigentlich nur just for fun auf Parkplätzen, das Carson ist ja ein Set mit Regler. hatte schon mal
ein Brushless mit 13,5t drin von meinem Mt , aber da ist kein großer unterschied zu meinen Touringcar Spezial spürbar
im Anzug vielleicht aber endgeschwindigkeit nimmt sich es nichts. Warum anderen Sender? -
Carson hatte ich auch mal, cs- elektronik ist tausend mal besser

-
habe mir gerade mal die Cs Brushless sets angeschaut gefällt mir ganz gut was hälts du von
diesem: CS-Rookie Brushless System 4400kv / 9T /40A für den S10 ? -
Kurze frage,was heiß T,auser Turns?
Ich weiß das KV die Umdrehung pro Volt ist. -
Turns sind meiner Meinung nach die Wicklungen die der Motor hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!