Brushless im s10 blast tc

• Hallo, fahre meinen s10 blast tc momentan mit einem Touringcar Spezial Motor mit 18Turns
    und standart Regler, er geht schon ganz gut im verhältniß zum normalen s10 motor.
    Nun bin ich am überlegen ob ich ihm noch ein bisschen mehr Dampf verpasse und
    von Carson das Dragster 6t Brushlessset einbaue. was sagt ihr dazu? oder ist es zu
    viel für das s10 chassi?

• zu dem solltest du dann auch noch ein besseren Regler (vielleicht auch Sender und Servo) besorgen!

Aber es kommt eigentlich auf die Bahn an, wo du fährst! Aber ein 6T ist einfach zu viel.

• Schau mal in meinen Bericht habe erst das 9 Turn brushless Set hehabt, da ihr Strecke fahrt langt das voll kommen
    Hab jetzt nen 6,5 Turn drin bin aber nicht groß zum fahren gekommen

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Ich fahr eigentlich nur just for fun auf Parkplätzen, das Carson ist ja ein Set mit Regler. hatte schon mal
    ein Brushless mit 13,5t drin von meinem Mt , aber da ist kein großer unterschied zu meinen Touringcar Spezial spürbar
    im Anzug vielleicht aber endgeschwindigkeit nimmt sich es nichts. Warum anderen Sender?

• habe mir gerade mal die Cs Brushless sets angeschaut gefällt mir ganz gut was hälts du von
    diesem: CS-Rookie Brushless System 4400kv / 9T /40A für den S10 ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!