Grad deswegen,gut wie gesagt,x3 ist zwar da,aber kein Truggy Bruder in Aussicht.
Aber mal sehen,villt komm ich auch an ein anderes Auto.
Wie gut ist der Absima T8T
-
-
Hi,
ich meine der Mugen ist teurer. Der Absima ist nicht schlecht, aber schau nach Team C das ist der gleiche, nur das man den meistens günstiger bekommt.
Gruß Mr E-Maxx
Die Aussage hinkt aber gewaltig
TeamC ist nicht billiger wie Absima.
Absima ist TeamC...die gehören zusammen.
Und Absima achtet darauf das keiner die Sachen zu dumping Preisen verhökert....jeder Händler, der unter den Vorgegebenen Preisen von Absima verkauft, wird sofort nicht mehr beliefert.
-
Also ich halte allgemein von Absima/Team-C nichts .. ist ja das meiste nix weiter als Ansmann Racing . Jedoch sind die kunststoff teile von Team C/Absima
Deutlich besser als dei von Ansmann Racing dennoch Mugen Mbx6T
bist auf jedenfall besser bedient !Mann selbst hier geht diese Schamlose Lüge um.
Absima hat mit ANSMANN nichts aber auch rein Garnichts zu tun.
Wenn du dich Über Ansmann beschwehren willst, wende dich an Dickie/Tamiya/Carson.
Die sind seit 2.1.2013 offizieller Nachfolger und (wenns denn funktioniert....was bisher nicht danach aussieht) E-Teile Futzies.
Also lasst diese Scheiss Rumerzählerei, dass Absima Ansmann ist
-
Also lasst diese Scheiss Rumerzählerei, dass Absima Ansmann ist
und du leg mal nen höflicheren ton an den tag
geht ja mal garnicht leute so an zu fahren
grüßle dani
-
Pirat, chill mal ne runde

-
Lohnt es sich den zu kaufen http://www.ebay.de/itm/Jamara-X2-…=item2579cf5a15 ?????
-
[size=10]Pirat 1. informiere dich bitte bevor du mich so anfährst ! 2. sagt dir der nama Jürgen Laux etwas ? dieser typ hatt Ansmann Racing im bereicht RC Geleitet ! und Team C/Absima hatt schon vor jahren mit Ansmann zusammen gearbeitet das heißt die produkte sind vom konzept her das gleicht nur die kunststoffteile von Team C /Absima sidn ein wenig besser ! [/size]
!!! -
Schön,aber das hilft mir gerade net weiter

Ich meine,jetzt habe ich auch wieder was dazu gelernt

-
Und kannst dir die bestätigung gerne von Franz Zahlten und Tyrone Cain die im bereich
Productmanagment/Marketing bei Absima tätig sind holen damit du jetzt nicht damit kommst "scharmloselüge" ! -
Du brauchst mir über Ansmann uns Absima nichts erzählen...ich kenne alle Hintergründe.
Ich weiss auch das "gewisse" Leute von Ansmann zu Absima gewechselt sind.
Trotzdem ist die Aussage Absima ist Ansmann nicht korrekt!
-
Vom aufbau sind MHERER Cars identisch Nicht alles z.B. die ganzen 1:8 truggys sprich konztruktion ist bei allen 1:10er identisch für mich ist das dan das gleiche jedoch wie schon oft gesagt war Team C immer die bessere seit also die "kopie" von ansmann
-
Leute beruight euch mal wieder.
ich will bzw wollte nur wissen ob es sich lohnt den für 210 euro sofort zu nehmen? -
wenn du den -x2 für 210 bekommst.....ich glaubs eher nicht......aber versuchen kannstes.....zuschlagen.
Den Motor würde ich aber als erstes Zerlegen und die Laufbuchse mit Pleuel und Kolben zu first-racing schicken.
hier ist auch die aktuelle Preisliste.
Preisliste -
nach dem wieder einlaufen ist aber ein neues Pleuel pflicht
sonst fetzt das alteHabe auch früher beim First meine Motoren machen lassen war immer sehr zufrieden
die geklemmte Laufgarnitur hat sogar länger gehalten als original -
also ich habe schon 5 motoren klemmen lassen...aber ein neues Pleuel musste nicht rein....Motoren laufen wie ne 1....auch beim neuen besitzer
-
gibt halt relativ schnell Pleuel spiel am K.wellenzapen
zumindest war es bei mir früher so kann sein das sich inzwischen das Material verbessert hat
Oder es lag an den billigen Motoren die ich immer gefahren habebin ja schon etliche Jahre nicht mehr in der Verbrenner welt, vermisse diese auch nicht

-
Och, wenn man mal einen angeworfen hat isses schon geil. Aber was man da immer alles mitschleppen muss. =_=
Da is so ein Elo schon pflegeleichter. -
Da is so ein Elo schon pflegeleichter.
Elo hat für mich aber keine Spassfaktor.
Es knattert nicht, es Stinkt nicht, es macht keine Motorgeräusche, es fehlt der Spritgeruch
-
Ach,nen elo würde ich auch fahren.Ich merke es an meinem Losi das es fun macht:D
-
ich habe auch elos....aber eigentlich nur "damit se da sind".....Der Absima 1:10 BL steht eigentlich nur als Zierde rum.....den habe ich jetzt fast 10 Monate und bin gerade 2x damit gefahren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!