Anfängr Verbrenner Buggy gesucht !!!!!

• Hallo,
    Ich will nun in das Verbrenner geschehen eintreten.Hab leider sogut wie keine ahnung :( , deswegen will ich mir einen Bausatz verbrenner im Maßstab 1:8 zulegen. Das Buget liegt hierbei bei c.a bei 200 Euro ohne Motor. Ich will mir momentan den Ansmamm virus 3.0 als Kit kaufen was haltet ihr davon . Was haltet ihr davon ????

MFG Jonas ^^

• Also ich halte net viel von Ansmann,die Pivot Ball aufhängung ist schrot an der Hinterachse.
    Der Specter Two kost 99 Als Bausatz,und ist ein Bewährtes Auto.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Hallo ,
    Darf man nach dem alter fragen?
    Nach dem Budget was du ausgeben kannst?
    Wieso unbedingt ein Bausatz?
    Was hast du an Zubehör wie Funke ladegerät usw. Denn schon?
    Es gibt auch Leute die mit gewissen Modellen von ansmann zu Frieden sind, man sollte halt wissen, das man kein High end Car für 200€ bekommt!
    Und bevor das Marken diskutiere wieder losgeht , beantworte bitte erstmal die ersten fragen.

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Das Buget steht schon oben nur Bausatz . Ich bin 14. Glühkerzensteker usw und Ladegerät empfängerakku hab ich auch schon. Servo auch.Bausatz deswegen da mir das zusammenbauen total spaß macht und man dabei immer etwas über sein Auto lernt. Funk liegt auch scho zuhause da ich schon ein Brushless Auto besitze. Ich für das kit(nur das kit) 200€ zur Verfügun
    Hoffe ich konte dir Fragen Beantworten. ;)

• Ja aber wenn du nur 200€ hast, wie willste dann fahren?
    Ohne Motor , Akku, Sprit ??
    Beim specter zbsp. Kannste den arr kaufen inkl. Motor , lernen tust du dann noch genug weil du den tunen musst damit er haltbarer wird.
    Aber wie gesagt, ich weis nicht was du wie vorhast, aber ohne Motor kannste nicht fahren und servos sind in nem Bausatz auch nicht drin!
    Da brauchste Minimum 60€ für zwei preiswerte Blue birds

• alter ich hab doch die servos schon was schreibst du???? nitromethanolgemisch 16 und 25 % hab ich auch schon. Für motor hab ich nochmal 150 euro zurseite gelegt nur das Kit ohne alles andere sollte in etwa 200€ Kosten. Sinn ist der dass ich mal so zum sßaß über ein Feld wiese usw mit einem freund heizen kann

Einmal editiert, zuletzt von caps_lock (26. Dezember 2012 um 19:49)

• @ caps_lock,komm mal runter!

Er will dir nur helfen!

Für 200 okken bekommst nunmal nicht viel geboten.
    Specter Tunung verbratzelt man an die 80 euro.hält sich also noch im rahmen,auser es sei den er will eine 7075 t6 alu platte,dann kommt er auf ungefähr 160 euro.

Und wenn du was lernen willst,dann kauf dir einen gutenn gebrauchten LOSI, Jamara, Mugen,oder so.
    Ich bin Vom Specter auf den Street breaker und von dem auf nen guten gebrauchten Jamin x1 crt pro für 150 euro gestoßen.
    Und den würde ich fast nicht mehr hergeben wollen.
    Gut leider ist er nicht mehr der Aktuelste,aber Querlenker sollte man sch immer ins Boot hohlen,und somit bist dann als Hobby Fahrer sehr gut ausgestattet.
    Ich würde aber trotzdem nochmals nen Specter oder Street breaker hohlen ;)

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Als aller erstes lerne Benehmen und Umgangsformen, sonst tritt dich der alte mal schön in deinen Arsch!
    Hier steht nirgends was davon was du schon alles hast !
    Deswegen fragte ich, und Erleuterte was du noch alles brauchst!
    wenn du weitere Hilfe suchst dann bitte woanders!
    Solche Leute können wir hier nicht gebrauchen !

• Ja ha ha xD

Bin kein gebraucht Fan.Ich glaub ich werde mich auf Glatteis begeben und mir den virus 3.0 zulegen da mein Freund ihn auch hat und er zufrieden ist. Aber specter wär schon auch was xD ;) als Kit ist doch eh alles bissl billiger. Welchen Motor empfehlt ihr mir denn auf wass muss man beim Kauf des Motors achten ???
    Danke nochmal dass ihr mir hilf ich bin nähmlich total ahnungslos xD

• Als Einstieg ist der Air Attack 4WD oder der Ansmann Virus 2.0 ganz okay, sind eh die gleichen Derivate. Der Carson Specter gehört ja auch in die Riege. Den hab ich so noch nicht als Bausatz gesehen, aber auch nie wirklich danach gesucht. Meist haben die einen Force Motor verbaut. Von denen gibt es viele Montagsmodelle.. da läuft nicht jeder wie der Andere. Generell ist der Force nicht wirklich anfängerfreundlich, da er gern zickt beim einlaufen.

So als Einstieg und wenns neu sein muss sind LRP Motoren sehr angenehm.

Brauchst halt noch einen Reso

Luftfilter und Schläuche..

Der LRP ist halt auch kein Wundermittel.. Die Force gibts schon ab 70€, nur lohnt sich der Zusatzpreis von 40€ auf jeden Fall, spätestens nach dem 2ten Motorkauf.

Sig hat Urlaub.

• Wenn es schon ANSMANN sein muss hätte er lieber die abgespeckten Verson vom X8 nehmen solln den Deuce. Der wäre bestimmt besser gewessen als der Virus !

Aber ok ! :D

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• Ansmann bleibt weitershin bestehen,läuft jetzt aber doch net über Absima,sonder auch Dicki Tamiya???? Wenn mich das net Täuscht,aber die teile versorgung bleibt gleich.

Anfängerfreundlicher Motor ist der GM Nitro bull 21,aufbau eines LRP Z21 SPEC 3.
    Und die beiden Motoren schenken sich echt nicht viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!