• Hi,

um hier mal etwas licht ins Dunkle zu bringen. Der Wagen ist für den Preis mehr als gut. Es handelt sich hier nämlich nicht um eine "Verarsche" Sondern um einen Originalen Jammin. T2M hatte für eine gewisse Zeit die Chassis von Ofna im Programm. Zu Ofna gehörte auch Jammin. Meinstens hatte T2M die Wagen 1-2 Jahre Später im Programm als Ofna. Die Wagen sind Super und extrem Stabil. Ich habe noch nie ein kaputtes Diff eines Hyper oder Kaputte Dämpfer von den gesehen. Diese Dämpfe welche du da hast, hat der Edeltuner Unlimited Engineering für den E-Maxx Verkauft, genau so wie die Diffs. Diese Wagen von T2M sind auf gebaut von Ehemaligen High-End Race Chassis. Es ist zwar manchmal was verändert worden, aber die Gene des X1 und des Hyper sind immer noch vorhanden. Ich hatte vor einen halben Jahr selber einen T2M hier stehen. Der Wagen wird noch heute von Jamara vertrieben. Die Autos sind gut. Daran gibt es auch nichts zu rütteln. Für das, was du dafür ausgeben hast, bekommst du noch nicht mal die Dämpfer. Diese wurden als 4er Set vor zwei Jahren für über 120€ Verkauft.

Viel Spaß mit deinem Auto!

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• um hier mal etwas licht ins Dunkle zu bringen. Der Wagen ist für den Preis mehr als gut.

:goil:
    Hi, Mr E-Maxx

vielen dank für weitergegebenes Wissen bezüglich der Firma T2M!
    Da du selbst vor einem halben Jahr ein Modell dieser Firma besessen hast wäre es interesannt zu wissen wo du eventuell deine E-Teile herbekommen hast?
    Ich habe für dieses Model (HotBlood) keinen Hänlder gefunden der aktuell noch welche anbietet.

:thx: nochmals!

• Genau die Funke meinte ich .....aber ich glaub die geht noch etwas preiswerter bin mir aber nicht ganz sicher

Motor ist ok, für 30€ mehr bekommste den nächst größeren... :banger:

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

Einmal editiert, zuletzt von audistyle (20. November 2012 um 13:26)

• Wow,dann hat er nen z30,und drehmoment ohne ende,aber leider keine gescheite endgeschwindigkeit,und der tank ist auch recht flott leer.
    Ich weis warum ich 21 iger fahre!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Kraft kommt nunmal von Kraftstoff!

Und mit dér richtigen Übersetzung ist der flink genug!
    Im Vergleich zu meinen 28er ist der 32er viel schneller und zorniger aber das muss jeder selber wissen , war nur nen tip!

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Öhm mir kommts eigentlich net auf die Geschwindikeit an sondern auf die Kraft, wird ja ein Geländefahrzeug! und da ist mir Geschwindigkeit net so wichtig.

Am We beginne ich mit Zerlegen des HotBlood, alles überprüfen Fetten, Ölen und Reinigen dann wieder Zusammen Bauen die Karo zum Lackieren vorbereiten.
    Bilder Folgen...

Teile werden Ende nächste woche Bestellt...

Kann ich den Truggy eigentlich auch im Schnee Fahren ohne das schwerwiegende defekte auftreten und was muss ich dabei beachten wenns geht?

• Wenns geht,kein schnee oder nur wenig schnee an luftfilter lassen.Mach am besten einen deckel oder so von einem deo spray drauf,
    das sieht dann so aus http://www.final-rc.de/index.php?page…D=810&type=page

Servos,müssten dies sowieso aushalten,aber deine empfänger box solltest evt etwas dichter machen,wenn sie net dicht genug ist.
    Ansonsten,gib ihm

Heave fun http://www.final-rc.de/index.php?page…=1069&type=page :lol: :lol: :lol:

Und nochmal zum schutz des lufis zu kommen,wenn er wasser zieht,und es versucht zu kompremieren,kann es sein das dein motor kaputt geht.
    Aber mach dir nichts drauß,mein erster verbenner lag bei minus 8 grad im wasser,und er wahr gerade mal nen tag alt.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Jeder ist da etwas anderst eingestellt,was sachen schnee betrifft,siehste ja,ich z.B finde es geil.Mann sollte halt net da fahren,wo gestreut wir,ansonsten heist es gleich ordentlich abwaschen bzw abspritzen,in der dusche,badewanne.

• So,

- Chassi wieder Tipi Topi, diffs neu Gefettet, alle beweglichen Teile mit Silicon Spray eingesprüht und natürlich Geputzt
    - Karosserie ist beim Polieren draufgegangen
    - Motor und zubehör ist bestellt kommt mitte diese Woche

Fehlt noch
    - neue Karo am besten ne Käfer oder Grave Digger 1:8
    - Funke
    - und etwas Wärmeres Wetter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!