Es ist so,ich kann ganz brachial sein,uns sek kleberbe in dass kunstoff tun,das hebt dann defenitiv.
Aber es darf auch noch etwas flexen,es ist ja nicht so das ich jeden tag 3 metere hohe sprünge versemmle.
Desweiteren finde ich diese idee besser,als u profile,geht schleneller weg und wiegt fast nichts.
Truggy chassis versteifen
-
-
Das stimmt nicht!
Habe ja den Thor der baugleich von den Chassis ist wie der Street breaker und ich habe den specter dessen Chassis ca 1,5cm kürzer ist
UND...ich habe die Orig. Carson Verstrebung ür den Thor , diese NICHT beim specter passt, da dieser zu kurz ist ...

Aber deine Idee ist schon in Ordnung

Auf was bezieht sich das jetzt?
Auf die Kunststoffgewinde oder auf was? -
Bezieht sich auf die Versteifung vom mitteldiff zum vorderen und hinteren diff,
Das was Cola da gerade selbst baut
Habe gerade nur das eine Bild aber da sieht man die hintere obere strebe vom mitteldiff zum Heck -
Und somit wird das car recht verwindungssteif.
Klar kann ich auch sagen,ich lass es so,den 90 liter und mehr sind kein papenstiel für ein rc car. -
Also,heute habe ich nochmals nach meinem alten chassis geschaut.
Wow dachte ich,es hat sich doch recht verzogen,und habe es mit blosen händen kaum noch hingebogen bekommten,selbst gezielte hammerschläge halfen fast nichts.
Danach musste ich es erst mal mit sehr viel gewalt biegen,was sich wohl nicht als einfach gestaltet hatte,zumal es auf meinem dachboden auch noch sehr kalt wahr.
Naja,jetzt hat sie ne abweichung von nicht mal mehr 0,4 mm oder so,aber muss sie nochmal richtig formen.
Aber wie?????? Heis machen???? drauf bollern???
habt ihr da noch ideen???
Weil es sich schon biegen lässt,aber wieder in die alte vorm zurück springt.
Was ja eigentlich gut ist. -
Also ehrlichgesagt hab ich keine Ahnung wie auf dem Chassis überhaupt noch was stimmen soll, wenn du da schon mit einem Hammer am rum hauen warst.....???
Kauf doch einfach für nen Zehner ne neue Chassis Platte
-
Ich habe eine neue daheim.
Vergessen zu erwähnen,mein kick up wahr auch nemme so der bringer:D
Und nun ist es so weit das es nur noch ganz minimal abweicht,sprich,es ist fahrbar. -
hätte da noch ne stabile idee
haben in der ausbildung nen U-Stahl bearbeiten dürfen, schön winkelig und glatt feilen mit kreide usw.
dann zahlreiche löcher bohren und gewinde schneiden.
sowas könntest als "tunnelchassis" nehmen

-
Lool
Der war nicht schlecht aber jetzt komm ich
Komm einfach ein 40x40 vierkant Profil , rechts und links Räder dran Motor oben drauf
Bis du das klein bekommst Vergehen Jahre ...obwohl ich mir da bei dir grad auch nicht so sicher bin
-
ich kann nicht mehr.........
schon mal über nen frengesteuerten aok-chopper nachgedacht? -
Leute.......Ich sage nichts dazu
.
Zumal das mit dem u profil gehen tut. -
is doch nur spaß

-
Ohne spaß währe das leben doof

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!