[color=#000000][font='sans-serif']Hallo [/font][/color][color=#000000][font='sans-serif']Suche jemanden der mir radmitnehmer Fräsen kann.[/font][/color][color=#000000][font='sans-serif']im Bild sieht man den radmitnehmer wo eine bis 2 kleine veränderungen stattfinden sollen.[/font][/color][color=#000000][font='sans-serif']Material was vervendet werden sollte: Alu T6 7075 oder Edelstahl[/font][/color]
[color=#000000][font='sans-serif']
[/font][/color]
Wer kann mir radmitnehmer fräsen?
-
-
soll das ein sechskant sein?
könte ich evtl dir machen wens nicht all zu viel verkünstelt sein muss
aus 7075 stahl ist nix gut rostet ja
-
Ich würde entweder Konstruktal Alu nehmen, oder wenn die Mitnehmer das letzte sein sollen, was irgendwann vom Auto Übrigbleibt, nimm Edelstahl (V2A, Niro).
-
http://www.ebay.de/itm/17mm-Mitne…96#ht_500wt_923
Schreib den Händler mal an, der fräst alle möglichen Mitnehmer
-
glaub ich muss mir ne cnc zulegen, der macht da richtig kohle mit den dingern
aber sehen gut aus! werd mir da mal was organisieren für den dbx und mta4
preise sind auch ok. -
9€ für 4 Stück? Richtig Kohle? 2€ Ebayangebotsgebühr noch weg, da hat er nur noch 7€.. Die kann er nur nebenbei machen, ansonsten rechnet es sich nicht (Sozialabgaben, Mehrwertsteuer usw..). Drehfräszentrum wird er auch nicht haben. Da steht er eine Weile. Nettes Geld ja, aber normalerweise damit es sich einigermaßen rechnet muss man 5€ das Stück nehmen. Aber auch 100 Stück absetzen..
Für den Preis kann es auch kein 7000er sein eher 2000er und das ist mittlerweile auch schon recht teuer. 2000er langt aber auch. Braucht man kein 7000er für sowas. Wenn man nur 4 Stück davon herstellt geht es in Richtung 40-45€.. bezahlt einem ja auch keiner.
Fürn Zwani unter Kumpels exklusive Versandkosten, ja und dann muss man sich auch erstmal die Zeit für nehmen.
Jedenfalls weiß ich besseres mit meiner Freizeit anzufangen.
-
hab ja nicht gesagt, dass er reich damit wird. aber als zusatzverdienst ists net schlecht. vlt ist er ja metallbauer und machts nebenbei noch im eigenen betrieb. is ja auch egal. für den kunden stimmt der preis auf jedenfall. da sind sogar originalteile meist teurer.
-
Du schriebst das du dir eine CNC zulegen willst, weil er soviel damit verdient. Das ist ein Irrglaube.
-
war doch nicht ernst gemeint. nur wegen den dingern lohnt sich das natürlich nicht. nur wenn man schon eine hat bzw nen betrieb dazu idealerweise, würde es sich halt anbieten solche teile zu fertigen und als kleines zubrot zu verkaufen.
-
eine hobby CNC fräs und drehmaschine kostet etwa, wenn man die maschinen nicht selbstbauen kann, 20000eur (natürlich OHNE Werkzeug)
wieviel teile müste man machen damit sich das rechnet?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!