• HALLO HALLO HALLO :stop: jetzt mal schluss mit :offtopic: ich möchte doch nur wissen wie der rappi so ist und von leuten die einen haben hören welche schwachstellen der hat

ich bin schon mal soweit das er wohl recht stabiel ist , nur leider etwas untermotorisiert in der standartausführung.

was ich noch wissen möchte wie haltbar ist das HZ und woraus besteht das und wie stabiel ist eben das getriebe , ich habe keine lust mir nach 1/2L nitro neue HZ oder getriebe zu kaufen sowas würde ich dann doch lieber im vorfeld verbessern wenn es sein muss .

mfg der DJ

8o Leistung kann man nie genug haben 8o

• HZ ist aus Kunststoff. Wenn stärkerer Motor reinkommt, muss wohl eins aus Stahl her. In der Standardausführung langt das. Aber aus der Erfahrung heraus mit anderen Modellen wird es nicht alt werden.
    Getriebe ist okay.

Sig hat Urlaub.

• der rappi ist gut aber geht bei mir manchmal schwer an und die Stoßdämpfer müssen auch geflegt werden und die billige acoms Funke kannste vergessen mein rappi hat sich schon 2mal Selbständige gemacht wal die kein fail- save hat .

DRIVEN BY SCOTT:

Traxxas Stampede vxl 4x4

Carson Raptor mit 5ps :banger:

Bin wieder da :D :D

• Somit haste auch etwas vom Strand zu Hause....frech grins

Für weiter Verbesserungsvorschläge für das Auto ist dj bestimmt dankbar

1. Motor tauschen
    2. Stahl Hz besorgen
    3. Dämpfer austauschen

Dann mal schön weiter machen und die Schwachstellen fein auf zählen...

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• aber nur weil du selber scharf auf einen rapi bist ^^

aber er hat recht so ein sthal hz kostet 12 € das sollte mir die sache dann schon wert sein ^^ federn na der sollte eh nicht all zu hoch werden damit er nicht bei jeder kurve umkipt so wie manch savi das gerne mal auf seinen langen stelzen macht =D

ich danke und hoffe das weiter guter vorschläge kommen

mfg der Dj

8o Leistung kann man nie genug haben 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!