Entscheidungshilfe gesucht!!!

• hallo an alle, :D

ich brauch bitte eure hilfe.
    ich hab jetzt also 2 verbrenner in die enge auswahl genommen und würde
    euch deshalb bitten, zwischen den 2 verbrennern die unten aufgeführt
    sind zu entscheiden.

ich danke euch... :thx:

hier die engere auswahl:

1.- Thunder Tiger EB4 S3 1:8

oder

2.- LRP S8 BX2 1:8

bitte nur zwischen den 2 verbrennern entscheiden!!!

[color=#009900][size=10][color=#0000ff][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']lg bagbee[/font][/color]
    [/size][/color]
    :auto: [color=#9999ff][size=10][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']...weil wir Männer immer kleine Kinder bleiben...[/font][/size][/color] :auto:

Einmal editiert, zuletzt von bagbee (23. September 2012 um 23:16)

• [color=#000000]bei beiden Modellen würde ich mir erstmal die Ersatzteilversorgung näher zu Gemüt führen.
    beide sind schon ok...........dein erster Verbrenner
    [/color]:?:

hallo,
    also die ersatzteile sind kein problem. die bekomme ich bei uns im rc laden.
    ja es ist mein erster verbrenner. es soll aber einer von den 2. werden...

lg bagbee

[color=#009900][size=10][color=#0000ff][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']lg bagbee[/font][/color]
    [/size][/color]
    :auto: [color=#9999ff][size=10][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']...weil wir Männer immer kleine Kinder bleiben...[/font][/size][/color] :auto:

• hallo,
    also die ersatzteile sind kein problem. die bekomme ich bei uns im rc laden.
    ja es ist mein erster verbrenner. es soll aber einer von den 2. werden...

[color=#000000]ja,hatte ich gerade gelesen........wie sieht es aus,betreibst du dein neues Hobby allein,oder gibt´s da einen Kumpel(oder Kumpelline)der das mit dir Teilt?
    Frage halt nur,weil,manchmal sehen 4.Augen mehr als 2.
    [/color]

• [color=#000000]ja,hatte ich gerade gelesen........wie sieht es aus,betreibst du dein neues Hobby allein,oder gibt´s da einen Kumpel(oder Kumpelline)der das mit dir Teilt?
    Frage halt nur,weil,manchmal sehen 4.Augen mehr als 2.
    [/color]

hallo,
    also es gibt noch 2 kumpels die schon ein bißchen länger mit rc modellen zutun haben wie ich.
    zu welchen würdest du mir raten von den 2 modellen die ich oben aufgeführt hab?

[/size][/color]

Einmal editiert, zuletzt von bagbee (23. September 2012 um 23:16)

• Würde den tt nehmen

danke für deine antwort... :D

[/size][/color]

• hätte gern noch mehr meinungen dazu welches modell ich von den 2 modellen oben kaufen soll...

ich danke euch schonmal im vorraus...

lg

[/size][/color]

• hallo an alle... :thumbup:
    da ihr mir sehr geholfen hab bei meiner entscheidung und ich mich nun dank euch für den Thunder Tiger EB4 S3 1:8
    entschieden hab, wollte ich mich noch hier bei euch für die hilfe bedanke...
    wie gesagt DANKESCHÖN!!! :thumbup:

[/size][/color]

• da ihr mir sehr geholfen hab bei meiner entscheidung und ich mich nun dank euch für den Thunder Tiger EB4 S3 1:8

[color=#000000]Hallo Lars,
    deine Wahl.......ok,allerdings möchte ich dich auf 2. Punkte aufmerksam machen

1. Der Pro28 Motor braucht gerade in seiner Einlaufphase min. 2.Glühkerzen
    2. Er braucht 25% Sprit........auch wenn einige anderer Auffassung sind.......damit läuft er am besten.
    Ich habe für meinen MTA4(der hat den selben Motor serienmäßig verbaut) den "25% Sidewinder" Sprit genommen.

Aber wiegesagt,dies sind meine Erfahrungen[/color]

• [color=#000000]Hallo Lars,
    deine Wahl.......ok,allerdings möchte ich dich auf 2. Punkte aufmerksam machen

1. Der Pro28 Motor braucht gerade in seiner Einlaufphase min. 2.Glühkerzen
    2. Er braucht 25% Sprit........auch wenn einige anderer Auffassung sind.......damit läuft er am besten.
    Ich habe für meinen MTA4(der hat den selben Motor serienmäßig verbaut) den "25% Sidewinder" Sprit genommen.

Aber wiegesagt,dies sind meine Erfahrungen[/color]

hallo,
    ok ich danke dir für deine tipps... werd mich daran halten...

[/size][/color]

• [color=#000000]Lars
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass mit dem Teil.......und den wirst du mitsicherheit haben,auch wenn anfangs vielleicht nicht sofort alles rund läuft,man kann nur lernen,und das wichtigste überhaupt:

[/color]

:thumbup: [color=#000000][size=18]Immer ruhig bleiben[/size][/color] :thumbup:

• hallo an alle,
    als kleine info, wollte ich euch nur sagen das ich heute den Thunder Tiger EB4 S3 bestellt hab.
    ich bedanke mich nochmal bei allen die mir bei meiner suche und bei mein fragen geholfen haben.
    ein kleiner beitrag von mir über das car wird auch noch kommen und bestimmt auch viele fragenen... ;)

[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!