Problem mit Rc elektro Buggy Ranger

• 200€ klingt eher wie ich find kaufen geil..... :lol:
    Sorry aber mit 200€ bauste das Modell neu
    Wie hast du da 200€ versenkt ???

Das hast Du wunderbar formuliert. :top:
    Also ich würde noch ne neue Karo, abgedichtete Kugellager, Beleuchtung sowie neue Stoßdämpfer kaufen, dann ist wieder ein Hunni platt, aber die Kiste fährt immernoch nicht.

Klaus

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• Ich bin zu Conrad gegangen
    Er hat mir gesagt der Regler ist kaputt
    Ich hab nen neuen gekauft und das Auto geht jetzt wieder :)

villeicht kennt jemand ja irgend einen Platzt in Lüneburg wo man mal fahren kann. Hätte da mal lust dazu
    Ps: Ich bin für Skype offen mein Name: Maarten.Striepe

• 200€ klingt eher wie ich find kaufen geil..... :lol:
    Sorry aber mit 200€ bauste das Modell neu
    Wie hast du da 200€ versenkt ???

Hmm, kaufen geil eher nicht. Ich hab das Teil wie gesagt recht billig erhalten. Erster "Umbau" war mal auf 2,4 GHz damit ich eine meiner FBs verwenden kann, dann kam mal ein gescheites Lenkservo. Vorne und hinten kamen die Querlenker und wurden mal Alu (vom Reely Pyro). Die ganze Lenkung ist neu und Alu. Achsschenkel und Achsschenkelhalter wurden ebenfalls vom Pyro genommen und sind Alu. Die Dämpferbrücken sind auch Alu, ich weiß aber nicht mehr für welches Modell sie waren. Naja und wenn du das alles zusammenrechnest bist du schnell mal auf 200,-. Mußte ja doch einiges umbauen, dass der Wagen wieder sinnvoll lief und hab auch ein bisschen was an Material gebraucht. Aber wenn man eine Kosten-Nutzen Rechnung aufstellt, ist man natürlich jenseits von gut und böse.

Versenkt würde ich nicht sagen. Das herumbasteln ist ein Hobby von mir und was dabei rausgekommen ist, ist eigentlich durchaus brauchbar. Es heißt ja schließlich Modellbau und nicht Modellfahren, oder? ;) Ob sichs auszahlt das mit diesem Auto zu machen, muss jeder für sich selbst entscheiden. Spaß hat der Umbau in jedem Fall gemacht.

Aber ich gebe allen hier im Forum recht, die behaupten Reely ist jetzt nicht so der REnner. Denn wenn man alles zusammenrechnet, was da an Material und Arbeit reingeflossen ist,wär sich schon mal locker ein Traxxas Slash 4x4 augegangen.

LG
    Aschi79

• Das klingt jetzt ein bisschen doof aber das Auto geht leider wieder nicht :( das Motorritzel ist defekt. Ich kann es leider nicht auswechseln weil die Schraube davon laputt ist. Kann man das Auto bmnoch retten oder ist es hetzt entgültig schrott.
    Ich möchte umbedinkt das es wieder fährt da ich ja grade erst 30 in den Regler investiert habe.

villeicht kennt jemand ja irgend einen Platzt in Lüneburg wo man mal fahren kann. Hätte da mal lust dazu

• zuerst mal, les dir bitte deine beiträge mal durch bevor du auf speichern gehst.
    bin zwar kein deutschlehrer, aber bissl auf rechtschreibung usw sollte man schon achten in nem forum.

so, nun zum problem. kannst du den motor noch ausbauen? geht leider meistens mit angebautem ritzel nicht so leicht.
    dir bleibt im grund nur, die madenschraube am ritzel vorsichtig auszubohren. dann kannst du das ritzel tauschen.

• Ich kann den Motor leider nicht ausbauen. Dafür müsste die Moterhalterung mit abbauen. Ich soll jetzt nmit also mit der Bohrmaschiene und nem passenden Bohrkopf einfach rann und losbohren?
    Kann da denn nichts kaputt gehen?

• Bau doch erstmal den Motor aus!
    Ist doch Scheiß egal was du dafür alles ausbauen musst!

Oder ich geb dir nen Zehner und du schickst ihn mir, dann bist du deine sorgen los und kaufst dir nen neuen 8)

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Ich bin raus ! Ist mir zu doof hier, Sorry
    Wenn ich mich recht erinnere Sitz da nen Kind was keine Ahnung hat und von den Eltern aus nix darf ( Bilder hochladen )
    Wie will man da noch helfen ?????

Ist für mich sinnlos und zu Nerven aufreibend das ganze Sorry !

Wenn du bei mir um die Ecke wohnen würdest, könnte und würde ich dir gerne helfen aber so?!

MfG

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

Einmal editiert, zuletzt von audistyle (25. Oktober 2012 um 12:58)

• Ihr müsst euch doch nicht so aufregen !

Hab das Ritzel mit Bohrmaschiene und Hammer rausbekommen. Hab das Auto jetzr wieder ganz zusammen und es fährt wieder :)

Einmal editiert, zuletzt von RcHobbyFan (25. Oktober 2012 um 21:08)

• Jap alle Finger sind noch dran

Ihr habt mich glaub ich falsch verstanden als ich gesagt habe das ich um den Motor auszubauen die Motorhalterung mit ausbauen muss. Ich hatte gedacht das ihr darauf hinauswollt das ich den Motor neukaufe. Und die Motorhalterung kann man glaub ich nicht als ersatzteil neukaufen. Deswegen mein kommentar.

Sorry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!