So eine schnecke
[color=#000000] Hansi,
was gibt´s du ihm dem zu trinken........16 od.25% Nitro,nun,der 3,5ccm braucht schon den 25er,und wieviel Liter hat der Vorbesitzer schon durchgejagt[/color] ![]()
So eine schnecke
[color=#000000] Hansi,
was gibt´s du ihm dem zu trinken........16 od.25% Nitro,nun,der 3,5ccm braucht schon den 25er,und wieviel Liter hat der Vorbesitzer schon durchgejagt[/color] ![]()
Das stimmt eigentlich. Habe noch eine 28 Motor den könnte ich ja darauf tun. ![]()
Ach ich mache 16er rein . Der vorbesitzer hat drei Tanks damit gefahren.
Ach ich mache 16er rein
[color=#000000]Hansi,
dazu würde ich nicht raten.......
Mein Tip: bis 3,0ccm 16% ab3,5ccm 25%[/color]
ich fahr seit jahren 20er, auch im axial.32
ist doch net hubraumabhängig.
Wenn du dich da mal nicht irrst ![]()
Fahre mal einen 3,5 ccm mit 16 und dann mit 25%,und du merkst den unterschied.
Net nur leistung,sondern auch temp bedingt.
außer beim force motor hatte ich bis jetzt noch keine temp-probleme mit dem sprit bzw 20%
n kumpel hat im verein auch immer 20%igen gefahren und hat dann testhalber im mta4s28 mal 25%igen
gefahren, war kaum ein unterschied meinte er. von 16 auf 25 kann ichs mir schon vorstellen.
ist halt auch ne kostenfrage der nitrogehalt.
Eben,dass meine ich auch.
Also ich bin bis jetzt nur 16er gefahren. Ich fahr auch in meinem Carson cnt mit einem 28er Motor auch nur 16er Nitro und der Motor hält jetzt schon 12 Liter und geht noch immer wie sau. ![]()
Aber auf kurz oder lang geht er doch mal futsch.
Ja klar. Aber das ist wirklich ein geiler Motor, der spring beim ersten zug sofort an das ist so geil und geht wie sau schön mit zweigang. ![]()
wenn es ein neuer Motor sein soll nimm ein LRP Z 21R oder 28 R ich habe beide 21 und 28 sind echt super motoren
Vielen dank für den Tipp. ![]()
Oder einen GM:D
Der ist noch etwas leichter einzustellen,als der lrp:D
Vielen Dank werde mal schauen was ich kaufe.
Fahre mal einen 3,5 ccm mit 16 und dann mit 25%,und du merkst den unterschied.
Net nur leistung,sondern auch temp bedingt.
richtig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!