"Audistyle"s Carson Thor allias Donnergott"---> goes Bigbore :D

• Nen Gummi :D dann wird's auch gleich wasserdicht...lool :D :D

Auf jedenfall hab ich bestimmt nich ne Feder da, musst mir nur dann sagen bzw. Zeigen wie man die wo am besten fest macht.... ;)

Dann viel Spaß heut beim Einlaufen lassen......ist ja etwas Kühler im Moment :D

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• wioe du schon so schön schriebst "im Moment"..
    Hoffe mal das alles gut läuft ;)
    Ist doch jedesmal ein Herzergreifender Moment wenn solch ein Motor zum erstenmal zum Leben erwacht :love:
    gleich werde ich definitiv erstmal mit meinen Madfighter wieder fahren :auto:

• Es gibt derzeit ein grosses Problem,ein schwarzes Loch hat wohl in mein Werkraum sein Unwesen getrieben,ich finde mein Kerzenschlüssel nicht,ohne diesen Kerzenschlüssel kann ich aber den Motor nicht einfahren.. :wand: :wand: :wand:

• Diese Gottverdammte Antimaterie aus dem, Aal,ich begreiffe es einfach nicht..Warum jetzt????
    Ich hoffe das es schnell wieder von dem besagten schwarzen Loch ausgespuckt wird..Sonst kann ich das gute Stück nicht einfahren..sowas von Paradox.. :ka:

• Es sollte defenitiv keine frauen geben,die entweder sie haben ein schwarzes loch oder sie sind wie schwarze löcher:D

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Frauen haben in Werkstätten nichts zu suchen :D

Das unterschreibe ich sofort!!!!! Wir haben da ne Abmachung getroffen, seit dem finde ich alles genau da wo ich es hingelegt habe.

Klaus

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• Meine liest ab und an miet die nuss:D.
    Und immer wenn sie zu mir an pc kommt sage ich,ist die kette schon wieder zu lang:D das mag die gar net:D

Vorallem mag ich es net wenn sie mein werkzeug aufreumt :motz: .

Da könnt ich kotzen.

Aber im erns,ich habe deswegen 2 von solchen schlüsseln daheim,den sie sind auch ein guter aufbewahrungsplatz für meine glühkerzen.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Und immer wenn sie zu mir an pc kommt sage ich,ist die kette schon wieder zu lang:D das mag die gar net:D

:goil: er Spruch. Den muß ich auch mal bringen. Allerdings glaube ich das ich die Pointe erklären muß.
    Meine seit 22 Jahren an meiner Seite befindliche Frau ist Blond. Manchmal merkt man das.
    Oh sie kommt. 8|

Klaus
    .

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• Das selbstverlegen ist immer noch das beste,aber wer hat schuld bei mir??? Wie immer,die frau:D

Wow 22 jahre seit ihr schon zusammen respekt :super:

Vone hast reine ratsche daheim um die kerze raus zu hohlen????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!