Wie kann man am besten Bilder in Voller Größe einfügen

• Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Bilder mit hoher Auflösung hoch zu laden. Die 400kb sind ein wenig klein bei einer Spiegelreflex. (pro Bild bis zu 4mb) Es gibt ja auch Seiten bei dehnen man seine Bilder hochladen kann, nur ist mir aufgefallen, das diese irgendwann weg sind. Gibt auch eine Möglichkeit, dass die Bilder lange oder für immer bleiben und ich sie in voller Qualität hochladen kann?

Gruß Mr E-Max

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• der hintergrund wird einfach der speicherplatz sein, nehmen wir mal an, es gibt 1000 user, jeder läd 10 bilder mit 5mb hoch sind dann mal ganz schnell 50GB und webspace ist teuer :) und idealerweise sollte die website ja auch gesichert werden, da wirds backup dann langwierig.

außerdem ist die ladezeit wesentlich kürzer bei kleineren bildern.

ps: bei meiner cam wärens sogar bis zu 10mb pro bild :)

• alternativ in die galerie einfügen, da werden diese dann automatisch runter gerechnet.
    4 MB pro Bild ist für DSL 1000 - 2000 - 3000 User schon nervig und da haben wir hier noch einige.

Zumal ich bei einem 4 MB großen Bild dann schon einen gewissen Anspruch an dessen Inhalt hätte. Was jetzt nicht heißen soll das ich deine Bilder schlecht finde Mr E-Maxx. Nur wenn ich dir die Möglichkeit gebe, müsste ich diese auch jedem Anderen geben.

Gruß Patrick

Sig hat Urlaub.

• Hallo.

Meldet euch doch bei der Dropbox an: KLICK MICH!

Da könnt ihr Bilder und Videos hochladen und von überall (PC/Handy) über
    das Internet draufzugreifen. Zu Anfang habt ihr 2GB freien Speicher und
    ich habe derzeit 50GB kostenlosen Speicher. Finde die Idee und die Seite
    genial. Alles kostenlos und sehr unkompliziert! Man bekommt dort einen
    Ordner für öffentliche Bilder, die man verlinken kann oder man macht
    sich dort eine Sicherungskopie seiner Bilder/Videos, falls mal der PC
    abschmiert.

Kann das nur empfehlen. ;)
    Zumal alles völlig werbeifrei ist und nicht wie bei imageshack und Co.,
    wo die Werbung einfach nur nervt.

MFG

Einmal editiert, zuletzt von Royal-Flush (25. August 2012 um 14:25)

• Bilder auf anderen Portalen zu veröffentlichen ist nicht so prall. Passiert was mit der Gegenseite sind die Threads Bilderleer und gleich mal Sinnentleert. Gibt hier ja nun einige Möglichkeiten, bitte nutzt die.

Danke. :)

Sig hat Urlaub.

• ne einfache möglichkeit bilder zu verkleinern ist auch übers windows.
    einfach die gewünschten bilder markieren, rechts-klick senden an email empfänger, dann frägt windows nach ob die bilder verkleinert werden sollen. da kann man dann noch auswählen groß 1024x768 und dann wird eine neue email generiert mit den verkleinerten bildern. diese können dann wiederum aus der mail in einen anderen ordner kopiert werden und haben dann nur noch paar kb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!