kennt ihr das? ihr erzählt einer person die euer rc car noch nich gesehn hat von eurem rc car und diese person hört einfach nicht zu oder meint zB: "spielst du immer noch mit spielsachen? also ich dachte das du langsam mal erwachsen wirst"
und wenn diese person dann mal dein rc car fahren sieht und sieht wie schnell es wirklich is, dann ist diese person auf einmal beeindruckt und will mehr über das auto wissen.
bei mir is das dauernd so und ich muss sagen:das nervt! ![]()
desinteressierte unwissende
-
-
Es ist aber immer so,und das finde ich auch echt zum kotzen.
-
Es ist aber immer so,und das finde ich auch echt zum kotzen.
leuten die mit dem Modellbau nix am hut haben erzähl ich erst garnicht davon weil sies in der regel eh ned verstehen.
grüßle dani
-
musst du mal beobachten: die tun so als wüssten sie alles
-
Ok leute,im ernst mich interesiert modellbau net isch ja eh nur kinderspielzeug,was sülzt ihr mich alles damit zu????

Arbeitskollege fliegt gerne,mittlerweile interesiert er sich auch für fahrende modelle.
-
hehe ja kenne ich. Als mein Kumpel mit seinem Rustler Speed Hunter, kamen solche Schrotthändler vorbei. Zitat:" Ist das Benzin oder Akku?" Ich: Akku, die :"der ist aber schnell!" Wie schnell ist der?
Ich:" Schneller als dein Kastenwagen." Mein Kumpel hat sich halb kaputt gelacht.
Aber meistens sind es nur 3 Fragen.1. Akku oder Nitro?
2. Wie schnell?
3. Wo hast du den her oder was kostet der?Ich bin schon am überlegen ob ich mir son Zettel mache wo alles Draufsteht.
Gruß Mr E-Maxx
-
mann könnte ja mal durch die stadt gehn und ne rundfrage machen: was verstehen sie unter Rc-Car
Häufigste Gegenfrage:Öhm,was ist ein Rc-Car?
Häufigste Antwort: Spielzeugauto mit Fernsteuerung -
[color=#000000]wenn du mal hier schaust:
Modellbau=Spielzeug--> Peinlich???
[/color]
[color=#000000]wirst du viele finden,die artähnliches schon erlebt haben[/color] -
Nunja,so ist es mit vielen dingen im Leben..
Die meisten Menschen die mich kennen,können sich warscheinlich nicht im entferntesten vorstellen das ich überhaupt solch einen Hobby wie Rc Modellbau nachgehe
Aber um erlich zu sein war ich nie ein "gruppenzwang" Mensch,habe seit ich mich erinnern kann immer das gemacht,angezogen,oder sonstiges was mir zugesagt hat.
Das leben ist zu kurz um es dem Gefallen dritter wegen leben..Man sollte eines der wenigen realen Privilegien des eigenen Individums ausleben,die Fähigkeit äussere Reize unter des Einflusses seines eigenem Seins unberührt des Beliebens dritter zu bewerten..Schlussendlich sind es die Ansammlungen vieler kleinen positiven Momente die den wahren Wert und Reichtum des Lebens wiederspiegeln.
Gruss,V-one
-
@ vone
sehe ich auch so. Ich bin auch nicht so der Gruppen Tyo der alles nach macht. Ich habe keine PS3 und kein Smartphone. Und? Aber ich muss mein Handy nur 1mal im Monat aufladen.
Wer sich den Gruppenzwang unterwirft hat doch kaum Individualität. Und wir Menschen sind Individuen. Wer sich nicht dem Gruppenzwang unterwirft hat eine gesunden Verstand und einen starken und guten Charakter.Gruß Mr E-Maxx
-
und wenn diese person dann mal dein rc car fahren sieht und sieht wie schnell es wirklich is, dann ist diese person auf einmal beeindruckt und will mehr über das auto wissen.
bei mir is das dauernd so und ich muss sagen:das nervt!
[color=#000000]sehe ich ein wenig anders,
habe schon sehrviele interssante Gespräche führen dürfen,mit Leuten,die mit z.b. RC-Car´s garnicht´s am Hut hatten.
Und heute......hat einige auch der Modellbauvirus gepackt [/color]
-
wisst ihr was ich gern machen würde? bei uns im dorf wird oft geblitzt. hab vor meinen E-Maxx blitzen zu lassen dann würden die von der polizei bestimmt blöd gucken.muss nur gucken dass ich nich selber vor der kammera steh.
-
und noch ein tipp wenns mal langweilig wird:Radfahrer ärgern und dann gucken wie die glotzen macht echt spaß

-
ich sage mal, als Schüler geht das ja alles noch. Aber ich bin 46 und alle die ich kenne, die auch RC Cars fahren, sind zwischen 35-65 Jahre alt. Nun könnt ihr euch ja vorstellen, wie es erst für uns ist, wenn wir gleichaltrigen Nachbarn oder Bekannten, Fremden usw. begegnen....oder sagen, wir 4 Männer/Familienväter waren am WE bischen im Wald mit unseren Ferngesteuerten Modelautos (RC Cars können die allermeisten nichts mit anfangen).....

-
da musst du aber aufpassen. Wenn das Auto auf einmal beim Radfahrer im Rad hängt ist das echt schei.. . Wenn du genug Abstand hast ist das wirklich ein lustiges Spiel.
Gruß Mr E-Maxx
-
ja da muss man aufpassen vor allem wenn man es mit autos spielt
-
Radfahrer ist lw,roller ist viel besser,wenn die pisser meinen sie müssen mit ihren aerox oder so angeben,aber bis jetzt habe ich jeden verheitz.
Vorallem wenn ich aus dem nichts komme,dann hagelts die fast von ihren rollern:D.Noodellbau ist und bleibt was tolles und wer es net versteht soll weg höhren oder schauen.
-
kann ich mir vorstellen.so lahm wie die dinger manchmal unterwegs sind
-
da bin ich mit dem Fahrrad schneller. Ich hasse 25er. Selbst ein Baja mit 23ccm geht besser und hört sich besser an. mähhhhhhhhhhhhhhhhh. Wie ich das hasse.
Gruß Mr E-Maxx
-
und wie die dinger dann noch stinken!!! unerträglich!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!