Hallo ,
Ich suche einen Rc buggy .
Ich würde mir einen Kaufen aber ich habe angst das ich mein Geld umsonst ausgebe.
Deshalb frage ich euch ob ihr einen Rc buggy egal ob Benziner oder Elektro übrig habt ![]()
Viele grüße Rcdoctor99 ![]()
Suche Rc buggy
-
-
Hi,
was möchtest du denn ausgeben und welcher Maßstab soll es sein ?
cu Max
-
Die preisspanne von 20 BIS 50g
größe 1:18 -
Die preisspanne von 20 BIS 50g

größe 1:18
[color=#000000]denke mal,dass du dich vertippt hast............einen 1:18er Benziner ist mir pers. nicht bekannt
[/color] -
Wenn dann erst ab 1:16.
Gas mit dem 20-50g habe ich auch net ganz verstanden,und ich dachte ich drücke mich immer so bescheiden aus:D
-
er meint bestimmt 20-50€ :DDD
Wenn das stimmt das muss er wirklich aufgeklärt werden. 20-30€ ist so weit ich weiß mittlere Spielzeug Klasse
-
gebrauchte 1:16er alla Krick Khyso Inferno mini sind die bestimmt zu bekommen um 50€ gebraucht
-
In der größenklasse habe ich meinen hsp kidking bekommen.
-
vieleich hat er sich bei 1:18 vertippt un es heist in wirklichkeit 1:8 uns vieleich hat er sich ja auch bei 20 bis 50 euro vertippt und es heisst 200 bis 500 euro
aber jetz ma im ernst: das was du da grad aufgeschrieben hast ist spielzeug. wenn du dich wirklich mit dem hobby rc cars beschäftigst würd ich sagen du nimmst als anfänger in der grösse 1:10 einen elektro buggy RTR(RTR heisst Ready To Run,was soviel heisst,dass das modell fertig aufgebaut in der verpackung ist, du es nur noch rausholen musst,den akku laden muss und dann gleich losfahrn kanns). bei 100 euro fangen dann die ersten modelle an,wenn du was gutes ham wills kostets dich so ein buggy ab 150 euro aufwärts. -
naja 200 bis 500 ist aber mal ne ganz andere spanne als 20 - 50
-
der obere satz war ironisch gemeint
-
Ich meinte 10-50 euro und 1:16 !
Villeicht würde jemand von euch lieb sein und schenkt mir einen

-
50eur?
kanste knicken da bekommst nur spielzeug
-
Biete Kyosho Mini Inferno RTR und NEUEN 2WD Glattbahner
Direkt aus dem forum.kannst ja mal anschauen.
-
denke mal,dass du dich vertippt hast............einen 1:18er Benziner ist mir pers. nicht bekannt

Schau dir mal den Lrp Shark18 an, den gibt's auch als Benziner. -
Aha seit wann fahren unseren kleinen motoren mit benzin

Du meinst eher nitro.
-
... ich mein als Verbrenner, das der ned mit normalem Benzin fährt ist mir auch klar
, aber ich sag halt dazu immer Benziner, auch wenn die Dinger mit Nitromenthangemisch laufen, sorry, wenn ihr das falsch verstanden habt. -
"früher" gabs auch nur nitros und die hießen nun mal benziner....

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!