Fritz Erpel sein "Modellbaukram" auf YouTube

• Hallöle,

tagaus und tagein von Langeweile geplagt, habe ich immer dann, wenn mein Taschengeld für neuen Modellbaukram nicht mer reichte zum Zeitvertreib mal das eine oder andere Video gedreht.

Hier seht ihr womit der Fritz so seine Zeit totschlägt, Modellbaukram und etwas Nonsens

http://www.youtube.com/user/Modellbaukram

Viel Spass und positives Feedback wäre super ;) :thumbup:

Immer Mensch bleiben, euer Jürgen :super:

Aktuelles RC CAR : Mad Force VE BL

• Jep, finde ich auch, das richtige Spielzeug für einen alten Mann (meine Frau hällt mich für bekloppt, macht aber nix)

Ja Ihr seht richtig, es ist keine Fatamorgana, ein Trike von Traxxas

• Jep, finde ich auch, das richtige Spielzeug für einen alten Mann (meine Frau hällt mich für bekloppt, macht aber nix)

Meine Frau ebenfalls. Sprechen sich unsere Frauen untereinander ab?

Grüße vom Spielkind im besten Mittelalter,

Klaus

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• Zitat von »Fritz_Erpel«

Jep, finde ich auch, das richtige Spielzeug für einen alten Mann (meine Frau hällt mich für bekloppt, macht aber nix)
    Meine Frau ebenfalls. Sprechen sich unsere Frauen untereinander ab?

Ja nee, iss klar ! Wieso hält mich Deine Frau denn auch für bekloppt ? Ich kenne die doch garnicht ?? ;-))

Der Wall E wird da nicht seinen Platz finden, die Planung läuft in eine andere Richtung. Aber am Anfang hatte ich es so vor, aber nach der ersten Testfahrt hab ich das wieder verworfen, der Wall E wiegt fast 2 kg, zu viel an Zuladung.

• Den Wall E habe ich von ebay (165 Euronen) , ich wollte ihn auf RC umbauen, aber da fallen dann die ganzen Soundoptionen und automatischen Bewegungen weg, darum habe ich es noch nicht übers Herz gebracht.

Ich tüftel dranrum RC einzubauen und das alles trotzdem zu erhalten. Auch einen Nachbau habe ich in Erwägung gezogen, dann aber etwas größer, und das Modell nehme ich als Vorbild. Meist baue ich nur nach Fotos nach, wie z. B. den Trecker oder den Panzer

Der Wall E ist ca 24 cm hoch

Hier noch der Link zum Wall E Video : http://youtu.be/kVE8I6PKHyk

• Nein, der is ja mal Geil ! ! ! Ich find den Wall E so genial... den hätt ich mir aber auch geschoßen ... (leider fressen mein hund und Meine autos schon immer vorher das Budget)

Als ich den film damals im Kino gesehen hab fand ich den so Drollig. Isser ja auch immer noch ^___^ Aber mit soviel Technick und funktionen hab ich den noch nicht gesehen ...

Voll genial der Kollege ^^

Lg Nexus :auto:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!