Müller 96"s Traxxas Slayer Reparaturbericht

• Wenn du möchtest kann ich noch einen Video vom startvorgang zeigen,er war dort bereits auf Betriebstemperatur und ging trotzallem (selbst mit dem dort noch halbledierten starter) recht gut an,dort demonstriere ich auch die Gas annahme,keine Sorge,habe Ihn nicht überdrehen lassen :anstossen:

Schön das du mit meiner Arbeit zufrieden bist ^^

Gruss,V-one

• Kannst du gerne zeigen, bin froh dass er wieder läuft. Jetzt kann ich wieder länger fahrn und nach dem Urlaub mal ein kleines Video mit Künder Rampe machen. Kannst dein Video aber gerne mal zeigen.

• Geht Wortwörtlich auf "knopfdruck" an :super:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Gruss,V-one

• Das ist ja geil*noch mehr freu wie vorher* :D . I-wie will ich gar nicht mehr mit in Urlaub sondern viel lieber slayer fahrn :lol: :thx: :thx: :thx: :top: :goil:

So muss das sein,es freut mich das du mit dem Ergebnis ein stück zufriedener Hinsichtlich deines Hobbys bist :super:

@audistyle:Ja das ist die Motoreletrik,die wird im normalfall an der hinteren Karohalterung fixiert ^^

Gruss,V-one

• Genau vone, im normalfall :lol: . aufgrund der neuen Karo musste die Eletrik für den EZ verlegt werden.
    Kannstbdien Karre Dan ja an die Adressemschicken, die dir meine Mutter gestern Bem. Telefonat gegeben hat. Wenn du noch fragen haben solltest, ich bin ab halb 12 heute Mittag erreichbar, da wir Ferien bekommen :banger: :ele: ,, somitbauch Zeugnisse und nur 4 Stunden unterricht haben :aetsch: :banger:

• Genau vone, im normalfall :lol: . aufgrund der neuen Karo musste die Eletrik für den EZ verlegt werden.
    Kannstbdien Karre Dan ja an die Adressemschicken, die dir meine Mutter gestern Bem. Telefonat gegeben hat. Wenn du noch fragen haben solltest, ich bin ab halb 12 heute Mittag erreichbar, da wir Ferien bekommen :banger: :ele: ,, somitbauch Zeugnisse und nur 4 Stunden unterricht haben :aetsch: :banger:

:offtopic: Anfang:
    Also in Deutsch würdest Du von mir höchstens ne 4 bekommen,aber nur wenn Du mündlich besser bist als schriftlich.
    Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.

Grüße, Klaus
    :offtopic: Ende.

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• @Maddy Daddy:
    Na dann versuch du mal wenn du mit einem Handy ins Internet musst vernünftig zu schreiben :pinch: ,sein fixes Internet ist gestern aufgrund des Gewitters kapput gegangen.
    Ich hätte mich vermutlich noch schlimmer vertippt,dieses Handygesurfe ist nunmal so eine Klasse für sich.. :whistling:

Müller96: Hui..Und ich dachte schon das die Strebe wo das Ganze befestigt wird,einem Unfall zum Opfer gefallen wäre,war gestern drauf und drann den Kunstoff zusammen zu schmelzen damit du wieder eine Halterung hast..Wie gut das ich es gelassen habe ^^

• Wir wollen uns jetzt aber bitte nicht wegen der Rechtschreibung in die Haare bekommen.....

Ich sag nur angefressener Apfel,das erklärt so manches!

Ich wundere mich selbst manchmal was ich geschrieben habe und was ich eigentlich schreiben wollte...

Also bitte zurück zum Thema Leute......

Modellbau!!!

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• sorry wegen der Rechtschreibung, wie voneboy es schon gesagt hat, ist unser doch so schnelles Internet dank dem doch so tollen Gwitter jetz im Ar*** ,da es unsre Inetbox gekillt hat X( . Ich kan jetzt nur zeitweise mit dem iPad von meinem Vater on kommen, welches die ganze zeit nur rumspinnt. :wand: .
    Na Gott sei dank hab ich das mit dem Halter noch mal geschrieben, aber wenn es abgebrochen wäre, wäre dabei doch Nicht so eine saubere Kante entstanden?! :D .
    freujedenfalls schon riesig darauf dass wir wieder aus dem Urlaub zurück kommen um mit dem Slayer wieder mal eine Ründe zu fahren. Vllt werden daraus auch 2 oder 3 ;) :D .
    Jetzt wird Schaber zuerst Beiname auf den Urlaub gefreut und nicht darauf was danach passiert. :D

• @ RedBull ja geht aber noch mehr wäre es wenn es einen Elektronische Nullpunkteinstellung geben würde. Aber egal. Leuft auf jeden fall super.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• Soviel mehr Elektronik und kabel ist es eig gar nicht ;) . Im Auto sind es ja nur 4 Kabel die in einem anderen verbrenner nicht vorhanden sind. Bin aber auch froh dass der slayernwieder funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!